SEO und Suchmaschinenoptimierung - Rückmeldung für MySEOSolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEO und Suchmaschinenoptimierung - Rückmeldung für MySEOSolution

    Hey Leute,

    zur Zeit entwickle ich eine Homepage mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization). Als CMS habe ich Wordpress gewählt und ein Theme geeignet angepasst. Lasst euch von dem wenigen Content nicht irreleiten, ich habe mich bisher nur auf die wesentlichsten Bereiche beschränkt, weil die Homepage auch als Vetriebsplattform für meinen Article Spinner (myseosolution.de/seo-tools/article-wizard/) benutzt werden soll.


    Zu den nachfolgenden Punkten hätte ich zum Beispiel gern Resonanz:


    - Usability

    - Navigation

    - Logo / Favicon

    - genereller Aufbau

    - Formatierung von Überschriften

    - Formatierung des Kommentarformulares

    - Formatierung der Kommentare zu Artikeln

    ... und was euch ansonsten noch einfällt


    Die Url der Website lautet myseosolution.de


    Freu mich auf eure Ansichten,


    Viele Grüße

    Hamster
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 08.11.2010, 18:03. Grund: Werbung entlinkt
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

  • #2
    Hey People, nach ein paar Wochen nochmal eine Rückmeldung von mir. Ich denke mal die Zurückhaltung bezüglich eines Feedbacks lag wohl daran, dass die Website Weitgehend noch nicht fertig war.

    Die Unterseiten der WWW-Seite haben jetzt alle Content und man kann dadurch den Gesamteindruck inzwischen doch wesentlich besser beurteilen, hoffe ich mal.

    Vor allem interessiert mich eure Meinung zur den Beiträgen im Blog. Genauer die Wahl der Bilder und der Textauszeichnung. Wenn man selbst über seine Texte liest dann kann man nur schwer beurteilen, ob das Schriftbild bzw. das Vorschaubild geglückt ist oder nicht. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel:

    aus Wordpress Plugins


    Weil ich das oben adressierte nur schlecht selber beurteilen kann (als Urheber ist man wohl stets etwas unsachlich ) auch nochmal an dieser Stelle die Bitte nach Feedback.

    Viele Grüße

    Hamster
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

    Kommentar

    Lädt...
    X