Osticket bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osticket bearbeiten

    hallo zusammen,

    ich bin noch ein anfänger und deswegen habt erbarmen...

    ich habe osticket installiert und es funktioniert alles.
    nur würde ich gerne das Formular etwas abändern.einige dinge wie name oder telefonnummer konnte ich bearbeiten. nur sobald ich das email feld lösche oder ändere,kann ich das Formular nicht abschicken. kein email format ist die meldung.

    was mache ich da falsch bzw. was muß ich machen ?

    könnte mir jemand weiterhelfen....?


    gruß
    sixela

  • #2
    nicht jeder kennt dein system bzw. das von dir beschriebene. entweder du schickst den code, damit der Fehler gefunden werden kann.

    oder du suchst selber nochmal richtig. kleiner tipp ein Formular gibt man Daten - diese müssen irgendwo ausgewertet werden ( wo dein Fehler liegt )

    um dann in eine Datenbank gespeichert zu werden.
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar

    Lädt...
    X