Icons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icons

    hi

    ich entwickle im moment einen online-shop mit webbasierter administration. für diese bin ich auf der suche nach schlauen icons.

    am liebsten wären mir natürlich gpl-/freeware icons die ich auch kommerziell einsetzen darf.

    die dateien sollten im gif format vorliegen mit transparentem hintergrund. ausserdem dürfen sie nicht grösser als max. 20x20pixel (lieber kleiner) sein.

    folgender funktionsumfang sollte abgedeckt werden:

    -editieren
    -löschen
    -aktiv
    -inaktiv
    -umbenennen
    -vorschau
    -neu
    -durchsuchen
    -hilfe
    -verwalten

    jegliche hilfe ist erwünscht!!!
    -urls
    -verückter Grafiker der sie mir macht ;-)
    -----------------------------------
    http://swisswebgroup.com

  • #2
    Schau mal auf http://www.powie.de
    =>Downloads => irgendein Skript runterladen => Ordner "images" =>Icons sind Freeware !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X