Suche dringend ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend ...

    ... einen zuverlässigen Programmierer, der mich bei meiner Arbeit an einem Projekt unterstützt.
    Es werden PHP- und mysql-Kenntnisse benötigt. Wichtig ist nicht die Geschwindikeit bei der Arbeit, sondern Verlässlichkeit. Ich betone das, weil ich mit einem s.g. Freelancer einige Erfahrungen sammeln durfte, auf die ich in Zukunft gern verzichten möchte.

    Die aktive Mitarbeit hätte eine prozentuale Beteiligung mit einem festgelegten Mindestpreis zur Folge. So brauchst Du keine Angst zu haben, umsonst zu arbeiten, bringst jedoch auch genug Motivation mit, das Projekt auf die Gewinnerspur zu schicken.
    #Ich möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass es sich um ein neues Projekt handelt, bei dem naturgemäß nicht innerhalb kurzer Zeit enorme Einnahmen zu erwarten sind. Ausdauer und Spaß an der Projektarbeit sind deshalb unabdingbar.#


    Bitte habt Verständnis, dass ich auf das Projekt selbst nicht näher eingehe. Wenn Interesse besteht, einfach mailen oder per icq.

    Gruß
    Thomas

  • #2
    OffTopic:
    Deine Erfahrungen wunden mich nicht wirklich. Bei Aufträgen, die man besser als Projekthilfe einstellt, anstatt als Bezahltes Angebot, sollte man sich nicht wundern, wenn sich mal wieder nur Kiddies melden. Jemand der wirklich was vom Fach versteht, lässt sich nicht auf Prozentuale Bezahlung ein, die evtl. in einiger Zeit eintritt, vielleicht aber auch nicht...

    Kommentar


    • #3
      In besagtem Fall ist es jedoch genau mit jenem "Mann vom Fach" zum vereinbarten Festpreis zum Eklat gekommen, was nicht gerade der Imagesteigerung von Fachleuten dieser Branche dient. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für die wirklich anständige Bezahlung (und dies entspricht durchaus Vorstellungen von Leuten wie goth) einiges mehr erwartet hätte als Anwesenheit und große Sprüche ... bin ich schon der Meinung, daß man das Recht hat, hier seine Vorstellungen zu präsentieren ... Ich jedenfalls bin zu der Überzeugung gelangt, dass ein Festpreis nicht immer - und schon gar nicht bei mir unbekannten Personen - den gewünschten Erfolg bringt. Ich denke, niemand hier wird freiwillig sein Geld zum Fenster rausschmeissen ...

      Ansonsten hast Du natürlich recht, wenn Du keine Teambeteiligung, sondern einen Job suchst, dann haben wir nicht das gleiche Ziel.

      Gruß und weiterhin viel Erfolg
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        ist natürlich irgendow nachvollziehbar.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe doch noch gar nichts gesagt ... allerdings werde ich auch nicht nach Festpreis bezahlt ... sondern im Normalfall nach Stundenaufwand ... und das auch noch zu einem total überteuerten Stundensatz ... !

          Außerdem verbitte ich mir mit solch einem Vorgang in Verbindung gebracht zu werden ... ich habe mit Dir noch nie zusamengearbeitet ... und werde mich hüten das jemals zu tun ... !
          Zuletzt geändert von goth; 28.03.2003, 22:10.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @goth: Von dir hätte ich hier mehr erwartet...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              OffTopic:
              @goth: Von dir hätte ich hier mehr erwartet...
              So ich habe jetzt noch 'nen Nachtrag geschrieben ... allerdings werden mir die Diskussionen mit solchen Erbsenzählern langsam zu langweilig ... ein seriöser Software Entwickler leistet die Arbeit die er bezahlt bekommen ... so as I do!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                na wenigstens etwas

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  OffTopic:
                  na wenigstens etwas
                  Tja ... werde halt auch nicht jünger ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallöchen:

                    @goth: Euer Spielzeug ist ja nicht schlecht! Allerdings erinnert mich das "Design" stark an vB. Habt ihr euch von dort inspirieren lassen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X