[MSSQL] Seitenweise Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] Seitenweise Anzeige

    Hallo Ihr!

    Ich habe zwar schon im Forum gesucht aber nirgends einen Beitrag gefunden, der behandelt, wie man mit Access oder MSSQL blättert. Gibt es bei diesen Datenbanken einen Befehl ähnlich wie "LIMIT"? Viele Lösungen in ASP machen das mit einer Schleife, was natürlich nicht so toll ist.

    Danke schonmal!!!

  • #2
    Habe jetzt doch noch einen Thread zu dem Thema gefunden - t´schuldigung!

    Aber doof ist das trotzdem - wollte ja auch nur wissen, ob es evtl. eine einfachere Alternative zum Umstieg von Access auf MySQL gibt. Jetzt muß ich das halt in der Besprechung am Freitag so erklären. Die Tools für den Export/Import kosten ja auch nur knapp 60,- $!

    Kommentar

    Lädt...
    X