Darstellung des Forums unter IE6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellung des Forums unter IE6

    Hallo zusammen,

    ich verwende auf einem Notebook IE6. Wenn ich mir das Forum anschaue, sind alle Tabelleninhalte zentriert.

    Bei euch auch?

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ka.

    aber wer benutzt schon de IE

    Also ich kann dir nur sagen das Mozilla,Opera,Netscape und Konquerer keine Probleme machen

    Kommentar


    • #3
      danke,
      sehr beruhigend
      Berni

      PS:IE6 wird von 85% der Internetuser benutzt!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        aha,

        85 % benutzen vielleicht IE 5.5 aber IE 6 den gibt es doch zuerst seit ein paar Tagen
        Naja und mit IE 5 wird richtig dargestellt ist wohl ein neues Feature vom 6er

        Kommentar


        • #5
          Auf meinen Seiten sind 88% bis 94% IE-User.
          Davon sind in etwa: IE5.x=50%, IE4.x=20%, IE6+Beta=30%
          Also schon ne Menge mit IE6.
          Mit IE6b war das Forum OK mit IE6 ist es zentriert. Vieleicht liegt es an der veränderten Unterstützung von CSS.
          Kaffi
          Errare humanum est

          W32.Schmalle.H@mm

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ich hatte in einer Tabelle für ein PHP-Balkendiagramm mehrere verschieden hohe Grafiken plaziert. Im IE4 wurden sie mit "valign=bottom" brav "am Boden" angezeigt, im IE5 "schwebten" sie mit der gleichen Angabe! Das verstehe wer will...

            Kommentar


            • #7
              ich dacht schon es "läg" an mir, ich benutz auch den IE6m bei der Beta war das aber nicht !!!
              MFG Morpheus

              Der Computer rechnet mit allem -
              nur nicht mit seinem Besitzer
              Dieter Hildebrandt
              www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

              Kommentar


              • #8
                *lol*

                glaubt keiner stat die ihr nicht selbst gefälscht habt Ausserdem man man bei Opera zB. frei wählen als was man sich zu erkennen gibt

                Meine Stats :
                Internet Explorer 5.x 35.6 %
                Internet Explorer 6.x 34.9 %
                Opera 5.x 22.8 %
                Netscape 4.x 5.4 %
                Netscape 6.x 1.3 %

                Aber jetzt kommts :
                1. Windows NT 40.3 %
                2. Windows 98 16.8 %
                3. Windows 2000 16.1 %
                4. Linux 14.1 %
                5. Windows 3.x 10.1 % !!!! LOL , das ist mein Win 2k erkennt er als 3.x
                6. Windows ME 2.7 % <== zurecht wer nutzt den Mist ?



                Kommentar


                • #9
                  Also den Mist nutze ich zum Beispiel.
                  ME läuft bei mir sehr stabil - Was haben alle dagegen?
                  Win2000 und WinXP sind der absulute Mist. Win98 und NT
                  sind mir zu alt und langsam - Linux? Hmm, mag ich nicht so.
                  Meine Stats mit Betriebssystemen muss ich mal wieder auswerten.

                  5. Windows 3.x 10.1 % !!!! LOL , das ist mein Win 2k erkennt er als 3.x
                  Nettes Spielchen - hab ich auch schon gemacht.
                  Kaffi
                  Errare humanum est

                  W32.Schmalle.H@mm

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kaffi
                    Win2000 und WinXP sind der absulute Mist.
                    Abstürze mit Win2k seit Autoexec Alter : 56wks 2days 7hrs 8mins 29secs = 0 !! Ist das beste was es von MS gibt, zwar nicht für Zocker aber für Leute die damt arbeiten. Natürlich meine ich hier die Prof. Version, bei den Servern ist der Sachverhalt etwas anders Naja zu XP sag ich nicht.



                    5. Windows 3.x 10.1 % !!!! LOL , das ist mein Win 2k erkennt er als 3.x

                    Nettes Spielchen - hab ich auch schon gemacht.
                    Und wie schalte ich das Spielchen ab ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte damals mit der Regestrierung und ein paar Systemdateien gespielt. Such doch mal in der Regestrierung nach Windows 3.x und Wenn du fündig wirdst änder die Einträge.
                      Welche Systemdateien es ganau waren weiß ich nicht mehr, ich weiß aber auch nicht mehr ob die damit was zu tun hatten. Hatte so viel ausprobiert. Falls ich meine Notizen von damals finde kann ich vieleicht etwas genaueres sagen.

                      Also "das" stabile Betriebssystem habe ich noch nie gesehen.
                      Es heißt immer Linux x Monate ohne Abstürze oder wie bei dir Win2k aber bei mir hat sich das nie bestätigt.
                      Ich kann nur sagen das als Server bei mir im LAN WinNT lange sehr stabil war aber nicht sicher genug fürs WAN.

                      Also ob Microsoft, Linux, etc. oder bei Browsern IE, Netscape, Opera, etc. ich denke da gibt es für die Programmierer noch viel zu tun.
                      Meine Meinung bei den Browsern ist, dass sie bei der Anzeige der Webseiten alle gleich funktionieren und sich mit Zusatzleistungen messen sollten.

                      Diesen Thread kann man unendlich fortsetzen - ich schreib dazu am besten nichts mehr ;-)

                      CYA
                      Kaffi
                      Errare humanum est

                      W32.Schmalle.H@mm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X