XSL Navigationsbaum <ul><li>....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XSL Navigationsbaum <ul><li>....

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem, hab seit ein paar tagen mit php,xml,xsl rumexperementiert und bin wirklich begeistert. Auf ein Problem bin ich aber gestossen. Wenn ich eine Navigation mir anzeigen will die mehrere Unterebenen hat weis ich nicht wie ich das in eine *.xsl datei reinschreiben soll.

    z.B.
    Code:
    </navigation>
    <navi>
        Punkt1
        <navi>
            Punkt1.1
            <navi>
                punkt1.1.1
            </navi>
     </navi>
    </navi>
    <navi>
        Punkt2
        <navi>
            Punkt2.1
            <navi>
                punkt2.1.1
            </navi>
            <navi>
                punkt2.1.2
            </navi>
     </navi>
    </navi>
    </navigation>
    Wie kann ich soetwas dynamisch mit XSL in XHTML ausgaben das es nachher mit <ul><li> usw ausgegeben wird!

    PS: Danke für eure antworten

    MfG lordmisu[CODE][PHP][PHP]


    EDIT:
    code-tags by Abraxax, um die einrückung zu haben ....
    Zuletzt geändert von Abraxax; 30.10.2005, 15:03.

  • #2
    <ul> und <li> kannst du auch schachteln. das o.g. bruachst du nur auf <ul><li> anwenden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X