PHP-Programmierer kurzfristig gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer kurzfristig gesucht

    Hallo, wer hätte Interesse an ein kurzfristiges PHP-Programmierungs-Projekt (inkl.
    Datenbank-Einbindung)?

    Vorab sei zu erwähnen, dass leider kein Geld für die Programmierung zu verdienen ist, sondern dieses
    Projekt lediglich als Referenz-Objekt für den Programmierer (Du, Ihr) und uns (Web-Design und Idee)
    dienen soll. Aber eine Würdigung auf den Seiten ist auf jeden Fall drin (Erwähnung im Impressum,
    Link /Banner zu den eigenen Seiten oder ähnliches). Eine Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten
    ist auch nicht ausgeschlossen.

    Folgende Sache sei noch zu erwähnen, das Projekt ist für ein Event, das kurzfristig und schnell
    programmiert werden müsste. Der 1 Teil (die Registrierung), d.h. die User geben ihre Personendaten
    ab, werden in eine Datenbank eintragen und bekommen ihre eigene Seite im Web die auch noch
    Passwort-geschützt ist, müsste funktionsfähig spätestens Ende März abgeschlossen sein.
    Danach wäre für den weiteren Programmierungsteil noch einmal 3 Wochen Zeit, diesen schätzen wir
    als schwieriger ein. Der User sollte auf seine Seite Inhalte eingeben können, die auch berechnet
    bzw. verglichen werden und er soll seine geänderten Daten sofort auf der eigenen Seite einsehen
    können. Zudem bräuchten wir dann eine Bestenliste aller User die teinehmen.

    Wenn jemand wirklich Interesse hat, soll er sich bei folgender eMail-Adresse melden:
    newproject@gmx.de
    Hier bekommt ihr auch noch genauere Informationen zum Projekt(-ablauf).


    Wir würden uns auf positive Resonanz freuen.
Lädt...
X