Täglich kommen die Hacker, hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich kommen die Hacker, hilfe!!!

    Hallo, ich habe ein Flirtportal laufen, und seit 2Wochen wird täglich meine Seite von Hackern besucht die dann ein großes Banner auf meiner Seite plazieren. Ich bin echt am verzweifeln, ich habe einen vServer von 1&1 und wüßte ob man diesen Server irgendwie dicht machen kann durch eine Firewall? Ich habe im Plek gesehen das dort eine Firewall vorhanden ist, aber da steht alles auf Eingang allen erlauben, nun frage ich mich ob man diese irgendwie einrichten kann das man meine Seite nicht mehr Hacken kann? Ich finde Null infos wie man die Firewall einrichten kann und was man einstellen muß, daher hoffe ich das mir hier im Forum jemand helfen kann meine Seite vor Hackern zu schützen??? Weil es macht doch kein Spaß täglich das werk eines Hackers zu begutachten.
    Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da meine kentnisse dadrüber doch eher mager sind, danke schonmal.

  • #2
    Ich finde Null infos wie man die Firewall einrichten kann und was man einstellen muß
    Na das ist ja wohl ein Witz.
    z.B. das hier durch entsprechendes Googeln

    Generell: Wenn die Kiste (bzw. virtuelle Kiste) bereits kompromittiert wurde, und das ein wichtiges großes Projekt ist das auf dem läuft, hilft wohl nix anderes als Plattmachen und neu installieren oder einen Experten zu Rate ziehen, der die Maschine putzt und überprüft.

    Und für mich ist es wieder an der Zeit für mein Sprüchlein: Wenn man von Serveradministration keine Ahnung hat, dann nimmt man sich ein Shared-Hosting-Paket oder einen Managed Server.

    Kommentar


    • #3
      Dein Problem wird wohl auch keine Firewall verhindern können. Das klingt mir nach lückenhaftem Quellcode der ggf CrossScripting zulässt.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X