Ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich

    ICH BIN DER GEILSTE UND BESTE PROGRAMMIERER IN DIESEM UNIVERSUM !!!

  • #2
    jop un ich bin ein held in strumpfhosen ... oh man ... also wenn ich mir so deine beträge bisher anschaue denk ich du hast ein ganz großes problem mein kleiner!

    *edit*

    Hallo! Ich programmiere gerade an der neuen PHP7. Welche Features soll ich mit reinnehmen?



    Zuletzt geändert von Bugbuster; 18.01.2008, 19:03.
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #3
      Fresse halten ...

      EDIT:
      Sorry, kommt nicht wieder vor!
      Zuletzt geändert von Timberland; 19.01.2008, 15:15.

      Kommentar


      • #4
        rofl was magst mir damit jetzt sagen? ich bevorzuge Herr ...

        PS: ich bitte das sein beitrag gelöscht wird danke!
        Zuletzt geändert von Bugbuster; 18.01.2008, 20:34.
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5
          ich möchte nochmal dran erinnern diesen beitrag löschen! beleidigen lassen muss sich hier doch normalerweie keiner?!
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Man kann nur von jemandem ernsthaft beleidigt und erniedrigt werden, der einem gesellschaftlich, geistig und in vielen sonstigen Angelegenheiten überlegen ist.
            Was störts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbelt?
            (zumindest ich halte es so)

            Timberland hat sich als übler Troll geoutet. Bisher kam von ihm nur dulles hohles gebrabbel. Arrogant und streitsüchtig. Du hast den Troll gefüttern, also wundere dich jetzt auch nicht, wenn er dir zum Dank in die Fingerchen hackt

            Mein Tipp: Lass ihn....
            Oder zeig ihn an!!

            Pass aber auf, dass er dich nicht mit in den Flame-Sumpf zieht!
            Zuletzt geändert von combie; 19.01.2008, 13:13.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              Schon erstaunlich, dass sich selbst der Besitzer nicht um soetwas kümmert. *threads edit* und *ban*

              Kommentar


              • #8
                Seh ich nen wenig anders als du. Ich erwarte einfach von einem Moderator, dass er sowas löscht - binnen 12 Stunden. Ich kann mit allen leben aber sobald hier mein richtiger Name erscheint hab ich persönlich was dagegen. Ich verberge hier meinen Namen nicht aber er ist nicht dafür gedacht ihn zu beleidigen.

                mfg
                bugbuster
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Ach, was ist schon ein Moderator? In der letzten Zeit einen gesehen? *sprachsundverschwand*

                  Kommentar


                  • #10
                    .. schau da is einer ... oh schon wieder weg ... irgendwie kommen die mir vor wie scheue tierchen

                    dankö
                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar


                    • #11
                      aber sobald hier mein richtiger Name erscheint hab ich persönlich was dagegen.
                      Ach, das war dein richtiger Name...
                      Schau an, eine wichtige Insiderinformation, die mir fehlte....
                      Dann kann ich dich (etwas) besser verstehen!
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        aso oki dann wär das ja geklärt.
                        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                        Die Nachtwache!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Bugbuster
                          Seh ich nen wenig anders als du. Ich erwarte einfach von einem Moderator, dass er sowas löscht - binnen 12 Stunden. Ich kann mit allen leben aber sobald hier mein richtiger Name erscheint hab ich persönlich was dagegen. Ich verberge hier meinen Namen nicht aber er ist nicht dafür gedacht ihn zu beleidigen.

                          mfg
                          bugbuster
                          Moderatoren haben nur Lust, wenn der Inhaber sich auch meldet und sich um das Forum und die Vorschläge von Moderatoren kümmert. Wenn aber dauernd was versprochen wurde und bisher nie was passierte, da vergeht einem die Lust zu helfen.

                          Werde mal Mod von php-resource dann wirst du verstehen, was ich sage.
                          Zuletzt geändert von asp2php; 20.01.2008, 12:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie bei den Lokführern
                            hopka.net!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja kann dich ja verstehen. Man sieht es ja auch so aber einer is ja immer irgendwie da - trotz allem.

                              Gibts hier auch zwei Gewerkschaften?
                              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                              Die Nachtwache!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X