Schichtplan-Script Erstellung (Freelancer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schichtplan-Script Erstellung (Freelancer)

    Hallo,

    mein Name ist Michael Mischke und ich suche einen Freelancer der mir ein Script für einen Schichtplan baut.

    Folgende Funktionen soll das Script enthalten:

    - Die Person muss sich mit vorgegebenen Benutzer und Passwort einloggen (Per Admin Maske sollen Benutzer erstellt werden können)

    - Wenn die Person erfolgreich eingeloggt ist, soll diese zu einem Formular weitergeleitet werden, in der sie Felder (Projekt, Tag, Arbeitszeit, etc.) eintragen muss (es wird ein Feld geben was Name heißt, dieses Feld darf/kann nicht verändert werden, da die Daten für das Feld durch das LOGIN übermittelt werden

    - Wenn alles eingegeben wurde, sollen die Daten in eine Excel Tabelle geschrieben werden (csv) (Wie die Daten in der Excel Tabelle stehen sollen, teil ich euch hinterher mit)

    - Über die Admin Maske soll man einstellen können wie viele Mitarbeiter für diverse Zeiten benötigt werden(haben sich dann schon 3 Leute eingetragen und es sind auch nur 3 erlaubt, soll eine Meldung erscheinen, dass der Plan schon voll ist und dass noch von Uhrzeit X bis Uhrzeit Y ein oder mehrere Mitarbeiter benötigt wird/werden)

    Ich hoffe so etwas ist machbar ...

    Alles weitere sollte per E-Mail besprochen werden...

    Ich bräuchte das Script in ca: 2-3 Monaten (umso früher desto besser)

    Ich bitte euch, mich nur per E-Mail zu kontaktieren, da ich viel Unterwegs bin.

    Anschrift + Kontakt:

    Michael Mischke
    Am Römerlager 9
    41238 Mönchengladbach

    Telefon: 02166 131805
    E-Mail: michael.m@zubl.de

    MfG Michael
    Zuletzt geändert von tukz; 03.04.2008, 12:27.

  • #2
    Gibts wieder nen Kasten Bier? Ansonsten schreib mir trotzdem mal ne Mail...

    Grüße um die Ecke...
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.04.2008, 19:48.

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen, das Thema musste leider auf Grund der Geschäftsführung auf Eis gelegt werden, jedoch hat es jetzt wieder oberste Priorität und ich würde mich freuen wenn es hier noch einige Intressenten für geben würde.

      Jeder der Interesse hat soll mir einfach eine Mail an michael.m@zubl.de schicken mit gewisser Preisvorstellung.

      Ihr erhaltet von mir ein Anforderungsdokument und das bisherige Design in HTML und CSS ...

      Ich hoffe auf viele Intressenten

      Kommentar


      • #4
        Genau so etwas suche ich auch! Ich habe zur Zeit eine Excel Datei die wir untereinander erstellt haben. Für knapp 40 Mitarbeiter steht dort unter jedem Tag eine Schichtnummer oder frei.
        Jetzt würde ich das ganze gern online stellen, so das sich jeder Kollege einloggen kann und etweder nach einer Person sucht und sich so die Schicht anzeigt. oder halt nach einer Schicht und Tag such und dann die Person angezeigt bekommen.

        Kommentar


        • #5
          aha!?!

          Kommentar

          Lädt...
          X