suche flexiblen PHP / mySQL Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche flexiblen PHP / mySQL Programmierer

    Benötige für mein e-commerce Shop einen Programmierer der einige Anforderungen des Shops umsetzen kann.
    Hauptsächlich geht es um Schnittstellen Programmierung und den Datenimport von anderen Datenbanken
    MS SQL > mySQL und ein paar Standart PHP Applikationen.

    Du solltest flexibel und unkompliziert sein.


    Gedatt Lohenstein
    Hauptstrasse 161
    42555 Velbert

    info (at) tedilo.de
    02052 924012

  • #2
    Den "Programmierer" kann man schnell finden.
    Wenn man aber andere Webshops abmahnt findet man keine Freunde und muss mit einer Gegenabmahnung rechnen.

    Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre wünschenswert.

    Kommentar


    • #3
      Der Thread ist über zwei Jahre alt. War es wirklich nötig jetzt irgendwelche Insider-Mauscheleien loszutreten?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X