PHP-Programmierer für NonProfit-Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer für NonProfit-Projekt gesucht

    Hallo Leute!

    Um die Website eines Alternativen Radiosenders mit vielen Pageviews auf neuesten Stand zu bringen werden PHP-Programmierer gesucht.

    Folgende Schnittstellen sollen entwickelt werden:

    Einfaches Redaktionssystem
    Einfaches Contentmanagment

    Der Sender ist in Linz/Österreich und ist unter
    http://www.fro.at zu finden. Dort könnt ihr auch mal
    Live mithören. Der Sender besteht aus 300 Programm-Machern, 100 verschiedenen Sendungen und sendet in 10 Sprachen.

    Ich (Erwin Plakolb) entwickle die Statischen Seiten und koordiniere das Projekt.

    Radio kann leider so gut wie nichts bezahlen da alle Förderungen eingestellt wurden. Doch die Site kann auf
    100.000 pageviews stolz sein und würde sicher entsprechend
    auf die Sponsoren hinweisen. Es würde mich freuen jemanden für dieses Projekt interessieren zu können.

    Schönen Dank an unsere Regierung für soviel Unterstützung der Meinungsfreiheit.
    Mit freundlichen Grüßen

    erwin@plakolb.at
Lädt...
X