Webhoster mit cUrl + mod_rewrite + UL Traffic Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhoster mit cUrl + mod_rewrite + UL Traffic Support

    Hallo alle zusammen und zugleich ein frohes Neues .

    Kann mit jemand einen guten (PL-Verhältnis) paid-Webspacehoster empfehlen der die oben genannten Kriterien erfüllt, vllt. hat schon jemand Erfahrungen mit einem?
    Ich habe zahlreiche verschiedene Anbieter verglichen, allerdings bieten die wenigsten mod_rewrite an, geschweige den davon cUrl.

    Mein alter Anbieter verweigert leider mittlerweile seit 3 Monaten jeglichen Support, nach dem letztem Serverabsturz.

  • #2
    alfahosting.de

    cURL
    libcurl/7.15.5 OpenSSL/0.9.8c zlib/1.2.3 libidn/0.6.5

    mod_rewrite
    kannst du im Kunden-Center einschalten (und einige andere php.ini einstellungen (allow_url_fopen, display_errors, max_execution_time, memory_limit, PHP5 exklusiv, post_max_size, register_global, upload_max_filesize)

    ab 1,5 GB webspace (multipaket) ist eine traffic-flat mit dabei
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #3
      http://www.ebiz-webhosting.de/webhosting.htm

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Denk evtl. auch an einen V-Server oder irgendetwas anderes wo du selbst 100% der Konfiguration vornehmen kannst. Gerade V-Server kosten nicht mehr die Welt.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal, die selbstständige Konfiguration ist hier noch nicht empfehlenswert.

          Aber generell sind mod_rw und curl inzwischen fast überall standard. Und wenn man bereit ist wirklich leistungsgerecht zu bezahlen, dann sollte die suche eigentlich nicht all zu schwer ausfallen.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank, für die Antworten!

            alfahosting.de
            Wow, das ist ja mal ein "Top", zumindest macht dieser so einen Eindruck auf mich, habe mich dafür entschieden, für 2,99€/Monat kann man nicht meckern, solange der Support wenn man Diesen mal benötigt nicht zu kurz kommt.

            http://www.ebiz-webhosting.de/webhosting.htm
            Vom P/L-Verhältnis finde ich das schon ein bisschen Luxus .

            Denk evtl. auch an einen V-Server oder irgendetwas anderes wo du selbst 100% der Konfiguration vornehmen kannst. Gerade V-Server kosten nicht mehr die Welt.
            Ist ansich eine sehr gute Idee, nur leider für mein kleines Projekt zu überdimensioniert.

            Aber generell sind mod_rw und curl inzwischen fast überall standard
            .
            Mittlerweile vielleicht ja, ich erinner mich nur noch an 2007 zurück, da wo ich meinen ersten Hoster gesucht habe, da war mod_rewrite eine Ausnahme bei einem guten P/L-Verhältnis, aber wie du schon sagtest "leistungsgerecht zahlen".
            Zuletzt geändert von goodlike; 04.01.2009, 18:17.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goodlike
              Vielen Dank, für die Antworten!

              Wow, das ist ja mal ein "Top", zumindest macht dieser so einen Eindruck auf mich, habe mich dafür entschieden, für 2,99€/Monat kann man nicht meckern, solange der Support wenn man Diesen mal benötigt nicht zu kurz kommt.
              du kannst jederzeit unter einer 0800 nummer dort anrufen oder das kostenlose ticket-system nutzen. du erreichst immer einen
              ich hatte bis jetzt noch nichts auszusetzen .. und wenn sie neue pakete schnüren kannst du deines anpassen lassen (kleines entgeld) or bis zum ende warten (mindestvertragslaufzeit) .. dann ist das kostenlos

              nur mit den cronjobs sind sie kleinlich ... es müssen unbedingt scripte sein die man über http aufrufen kann .. shell scripte nehmen sie nicht
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X