[Einzelauftrag] Pressemitteilungs-Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Pressemitteilungs-Portal

    Hallo!

    Habe hier mittlerweile einige Projekte vergeben und war immer zufrieden, weshalb ich ein neues Projekt im Auge habe:

    Es geht um eine Seite auf der Presseagenturen, SEO-Experten etc. kostenlos Pressemitteilungen/PR-Texte veröffentlichen können, nachdem Sie sich registriert haben.

    So ähnlich wie z.B. http://www.pressemeldungen.at/ oder http://www.openpr.de/news/einstellen.html oder http://pressemitteilung.ws/ oder http://www.webnews.de/

    Wichtig wären noch einige Zusatzfeatures - sozusagen ein Best-of aus den verschiedenen Seiten, wie eine Möglichkeit gegen Zahlung eines kleinen Obulus seine Texte auf der Startseite zu plazieren bzw. in der jeweiligen Kategorie oben.

    Wichtig auch Einbindung von GoogleAds und Bannerrotation.

    http://www.pressemeldungen.at arbeitet mit dem Wordpress-Tool was eigentlich sehr benutzerfreundlich ist im Userbereich - dafür sieht die Startseite nicht so genial aus!

    Mir wäre jemand lieb, der ein wenig mitdenkt und das Projekt mit eigenen Ideen noch voranbringt und Spass dran hat, diese Seite wirklich gut und erfolgreich zu machen.

    Gerne auch gegen Beteiligung an Erlösen aus Werbung/Zahlungen für Positionierung o.ä. - natürlich zusätzlich zu dem besprochenenen Projektpreis, falls dieser sich in Grenzen hält!

    Freu mich auf Eure Angebote!

    Gruss
    M.Schulze
    Eschenhof 4
    40882 Ratingen
    Email: et_s@yahoo.com
Lädt...
X