[Einzelauftrag] PHP Programmierer für eine Umsetzung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP Programmierer für eine Umsetzung gesucht!

    Guten Morgen Liebe Communitymember,

    Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir in ein bereits vorhandenes Template ( Layout ) ein PHP Script gern selbst geschrieben oder vorhandenes einfügen kann.

    Es geht darum eine kleine Seite zu erstellen, auf welcher man sich gern Registrieren kann, und eigene Themes für Handys hochladen kann.

    Dazu müsste es möglich sein, das man dateien, bilder hochladen kann und diese nach Kategorien > Unterkategorien hochladen könnte.

    Zudem sollte der User einen eigenen Bereich erhalten über welchen er seine Dateien verwalten kann, sowie seine persönlichen Daten.

    weitere Details gebe ich gern beim ersten Kontakt:

    Ihr ereicht mich:

    Carina Bretschner
    Leveling Str. 94

    85*** Friedrichshofen

    E-Mail:
    carinabretschner@freenet.de

    ICQ: 283326735 ( bin ich fast immer ereichbar )
Lädt...
X