PHP verschlüsseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP verschlüsseln

    @webmaster
    Dieses Forum mag mich nicht mehr...ausser das es mir zeigt ich konnte nicht angemeldet werden (obwohl das trotzdem klappt) kommt jetzt auch noch diese meldung:
    >Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.



    @forum
    Hallo,

    Heute hab ich mal wieder was komisches vor. Also bevor ihr mich lüncht, einfach drüber hinwegsehen...von der performance usw reden wir erst garnicht.

    Also ich möchte ein komplettes php-script, verschlüßeln (wenn man das so nennen darf :-)
    Am ende soll dann soll dann eine datei übriig bleiben, die eine variable hat und eine eval...also das 0815 verfahren.
    Das reicht mir erst schon aus...das script soll ohne zusatzsoftware auf dem server laufen können.

    Wie macht man das, also ein normales script verschlüßeln, ich kenne nur den anderen weg, es wieder zu entschlüßeln - falls es ein eval enthällt.

    Wenn das hier nicht hergehört, dann lassen wir es lieber, oder antwort per PM an mich.
    ACHTUNG: RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

  • #2
    Also Ehrlich, das Theman wurde schon mehrfach besprochen. Ohne Zusatzssoftware ist es innerhalb kürzester Zeit wieder "entschlüsselt", weil den Schlüssel im Klartext mitlieferst, genauso wie die Verschlüsselungsmethode.

    Wenn du es trotzdem machen willst:
    1. such dir einen Verschlüsselungs-Algorithmus aus
    2. implementiere den entsprechenden Entschlüsselungsalgorithmus in PHP (falls noch nicht geschehen)
    3. Verschlüssle deinen Quellcode mittels 1.
    4. Im PHP-Code speicherst du das Ergebnis in eine Variable, danach entschlüsselst du es mittels 2) und führst ihn wie von dir beschrieben mittels eval()
    5. Fertig!

    Ich frage jetzt nicht, was dir der Unfug bringen soll. Die Diskussion hatten wir auch schon zu oft!

    PS: Ob der Webmaster deinen Hinweis liest, wage ich zu bezweifeln. Wenn es wieder auftritt, dann notiere dein Vorgehen und poste es im entsprechenden Forum oder schick ihm ne Mail.

    Kommentar

    Lädt...
    X