Suche Aufträge (PHP, MySQL, JavaScript, XHTML, Design)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Aufträge (PHP, MySQL, JavaScript, XHTML, Design)

    Hallo!

    Mein Name ist Heiko Klingele und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Aufträgen jeglicher Art. Egal ob Programmierung oder Design.

    Ich programmiere seit 8 Jahren mit PHP/MySQL (selbstverständlich OOP), JavaScript (jQuery) und HTML/CSS in Verbindung mit Smarty.
    Unter anderem bin ich auch im Bereich Design zu Hause. Grafische Referenzen können hier eingesehen werden.
    Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.

    Rechnungsstellung mit ausgewiesener MwSt.


    Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Heiko Klingele
    Schopfelenstr. 63
    78056 Villingen-Schwenningen

    ICQ: 81825580
    Skype: divmedia
    E-Mail: info [ätt] divmedia [dott] de
    Zuletzt geändert von DivDax; 24.01.2011, 14:30. Grund: Adressänderung - Bin umgezogen

  • #2
    Habe wieder freie Kapazitäten.

    Kommentar


    • #3
      Habe über Skype Kontakt aufgenommen. Hättest du auch Interesse an einer Festanstellung?

      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X