Gutes Buch zum Thema architectural bzw. design patterns spezifisch für php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Buch zum Thema architectural bzw. design patterns spezifisch für php

    Hi,

    musste das leider in diesem Forum unterbringen, unter Sonstiges->Bücher hatt ich leider keine ausreichenden Rechte(?).

    Bin, wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einerseits:

    - einem guten Buch über Architekturmuster und andererseits über

    - Design Patterns, und zwar wärs besonders interessant mit spezifischen Beispielimplementierungen für PHP, das der GOF hab ich vor einigen Jahren durch und nehms immer noch zur Hand als Nachschlagewerk, allerdings sind gewisse dort enthaltene Patterns in Java leichter zu realisieren bzw. komm ich teilweise einfach nicht auf einen grünen Zweig bezogen auf PHP.

    Zu ersterem wurd ich leider nicht so recht fündig, und zu zweiterem findet man doch so einiges, konnt mich nicht so recht entscheiden. Hat bspw. mit dem: PHP-Design-Patterns von Stephan Schmidt jemand Erfahrungen gemacht? Rezensionen schaun ja mal wirklich gut aus.

    Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich? Was habt ihr zu dem Thema so gelesen?

  • #2
    Ich verschieb dich dann mal.
    Hat bspw. mit dem: PHP-Design-Patterns von Stephan Schmidt jemand Erfahrungen gemacht?
    Ja, ich.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X