Zend Studio 3.5 Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Studio 3.5 Beta

    Zend stellt das neue Zend Studio 3.5 vor (momentan noch im Beta-Stadium).

    Wesentliche Änderungen, PHP5 Support, ein neues User Interface, Code Templates und mehr ...


    Zend Studio 3.5 Beta

  • #2
    Ich lade es mir gerade runter, und werds in meinem neuen projekt einsetzen, da ich mir wohl eh bald Zend kaufen werde.

    Leider wird noch alles in PHP 4 realisiert, deswegen werd ich die PHP 5 teile von zend nicht testen können.

    Falls es noch einer einsetzt kann er mal was dazu schreiben, würde mich auch interessieren, was andere so für erfahrungen machen.

    Ich nutze atm devPHP obwohl ich daheim Zend zur verfügung habe, aber mit der zeit benötige ich nichts mehr ausser Sytaxhighlighting, aber wenn jetzt wieder umfangreiche projekte anstehen, wäre projektmanagement und integrierter FTP browser net schlecht.

    cya max

    Edit:

    1. Eindruck : Sehr ressourcenfressend, hab hier auf der Arbeit nur einen Mittelklasse low cost PC, und wenn ich von zend zum Browser oder Mailprogramm wechsle, rotiert erst mal die festplatte ^^
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 19.04.2004, 13:27.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X