Sortierungsmöglichkeiten des Forums :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierungsmöglichkeiten des Forums :)

    Also es ist unglaublich was man so alles erfährt wenn man die versiedenen Sortiermöglichkeiten des Forum testet, interessant ist Nach Autor sortieren und dann alle Tage des JAhres, wer hat wohl die meisten ???

    Genau, mehr als 1 Seite voll !!

    Welches Teil hat am meisten Hits, welches am meisten Postings usw. ist wirklich interessant !

  • #2
    was will uns der Autor mit diesem Beitrag segen ??


    Kommentar


    • #3
      hmm,

      ihr postet zuwenig, darum befasse ich mich näher mit den Forumsfunktionen und wollte euch das beste meiner Forschungen posten damit ihr du** sterbt.

      Kommentar


      • #4
        suuupppeeerrr du bist ein Held

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          deinem Postingverhalten nach zu urteilen bist du gerade nicht ausgelastet, haste die Datenbankbestände alle eingegeben und kannst dich wieder dem Board widmen ? Also ich bin halt ein alter Statistikfreak und deshalb faszinieren mich so sachen

          Kommentar


          • #6
            och ausgelastet bin ich schon aber ich muß mich mal ablenken

            Kommentar

            Lädt...
            X