Problem mit Quellcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Quellcode

    Folgendes Problem:

    Ich arbeite seit extwas längerem mit Webspell, da ich mit php nicht sehr viel am Hut habe aber es doch einigermassen verstehe, war dies für mich eine gute Alternative.

    Nun habe ich mir ein Template (Frei und legal natürlich) geladen und umgearbeteitet, da mit das Layout gefallen hat (Ürsprünglich ein Warcraft Template)

    Nun will ich aber einstellen das ich meine Reviews (Siehe: http://true-fantasy.de/index.php?site=articles)
    Nichtmehr nach Datum sortiert werden, welches mir als einzige Option gegeben ist, sondern das ich es nach name sotieren kann, sollte dabei die datumssortierung wegfallen wär dies halbsoschlimm, es sollte nur mal funktionieren, der volle Quellcode der acticles.php Datei -> http://truefantasy.tr.funpic.de/articles.rtf <- hier zu finden, ich danke im vorraus für folgende Hilfestellungen und hoffe das ich nichts falsch gemacht habe mit meiner Topic.

    Für den Fall das es nicht bequemer sein sollte hier der Teil von dem ich denke das er ist ist... doch besteht hierbei das Problem, weiß nichtmal ob ich richtig bin^^

    $alle=safe_query("SELECT articlesID FROM ".PREFIX."articles WHERE saved='1'");
    $gesamt = mysql_num_rows($alle);
    $pages=1;
    if(!isset($page)) $page = 1;
    if(!isset($sort)) $sort = "date";
    if(!isset($type)) $type = "DESC";

    $max=$maxarticles;

    Wenn ich f(!isset($sort)) $sort = "name";
    ändere kommt "Query failed".

    Leider bin ich echt nicht sooo gut in php...

    MfG Loki//Kenjish1in

  • #2
    Versuche es mal mit title oder poster, ich sehe nämlich keine Spalte name.

    Kommentar


    • #3
      Das Date durch title oder poster ersetzen oder neu anfügen?
      Und klar siehst du kein name, sagte ja, is net da, hab lediglich mal
      versucht es in dieses zu ändern...

      Kommentar


      • #4
        Du solltest wenigstens ansatzweise verstehen, was du da tust!

        http://reeg.junetz.de/DSP/node10.htm...00000000000000

        Kommentar


        • #5
          Ansatzweise versteh ichs ja, alles andere hatte ja auch ich geändert, doch habe ich mit diesem sortieren bisher noch GARNICHTS zu tun gehabt... danke für den link, werde es mir mal durchlesen...

          Kommentar

          Lädt...
          X