Vista: Dateien aus Ordner Zusammenfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vista: Dateien aus Ordner Zusammenfassen

    Hallo,

    Habe einen Großen Ordner in dem viele Dateien in vielen Ordnern und noch weiteren Unterordnern sortiert sind. Alle haben die selbe Dateiendung.

    Nun möchte ich die Dateien auf ein anderes Device übertragen, bei dem diese Dateien im Root liegen müssen. Leider habe ich nur ein alternativ Programm was so etwas schon realisiert, und das kommt mit der Datenmenge nicht hin, sondern ist auf CD's mit 700 MB ausgerichtet.

    Das heißt das ich in das eigentlich dafür vorgesehene Programm die Dateien schon mit der Richtigen Ordnerstruktur übergeben muss: Keiner. Bei Windows XP habe ich dann einfach die Windows Funktion auf den Obersten Ordner angewendet, und nach Dateien mit entsprechender Endung gesucht, diese Funktion finde ich leider momentan nicht.

    Die einzige Suchfunktion die ich finde ist die im Startmenu, gibt es da nicht was besseres?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    diese Funktion finde ich leider momentan nicht.
    oben rechts im dateibrowser ist ein suchfeld.

    edit:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    der 5. link zeigt nach youtube. ,-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Y6-Nbn9xYVg
    Zuletzt geändert von Abraxax; 21.06.2008, 17:24.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      mhh perfekt, kann einfach die dateiendung eingeben.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X