... Es soll wahrscheinlich - wie Wolfram Alpha - der Google-Killer werden
Also ... nach meiner Erfahrung der letzten Tage spidert der "BingBot" (Gerüchten zur Folge der MSN 2.0 Bot) ca. 0,3% der Seiten, die der Google Bot bei uns abruft. Das ist so ca 1/3 von dem was der alte MSN 1.0 Bot so geschafft hat.
Da frage ich mich, woher sie wohl die notwendigen Informationen für eine Suchmaschine bekommen wollen ... es sein denn, sie werden von Google respektive Yahoo gekauft ...
Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht! Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Willkommen in die Realität, sei doch froh, dass "noch" keine Meldung aufkreuzt, von wegen: "Sie haben den falschen Browser, bitte klicken Sie hier, um den richtigen, einzigst wahren Browser zu installieren"
Willkommen in die Realität, sei doch froh, dass "noch" keine Meldung aufkreuzt, von wegen: "Sie haben den falschen Browser, bitte klicken Sie hier, um den richtigen, einzigst wahren Browser zu installieren"
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
CTR - Cloud Text For Robots ist ein einfaches PHP-Script das aus einer einzelnen Datei besteht und ganz ohne Datenbank wie MYSQL auskommt.
Das Script generiert NUR FÜR DEN BESUCH VON SUCHMASCHINEN eine Textwolke jeder einzelnen Seite.