vom member zum junior?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vom member zum junior?

    ich bin hier zwar täglich unterwegs, habe aber erst kürzlich festgestellt das mein status von member auf junior member zurückgestuft wurde? bitte lasst mich wieder ein member sein, ich bin seit 2 1/2 jahren dabei und fühle mich jetzt vernachlässigt!

    gruss, crisdoe

    ps.: ein grosses DANKE an die macher und betreuer dieses forums, wollt'ma loswerden wie sehr ich eurer engagement schätze. weiter so!

  • #2
    das liegt daran, dass wir die nötigen Beiträge im einen anderen Status zu bekommen erhöht haben

    Kommentar


    • #3
      verständlich,... aber wie schaut's aus mit 'ner ausnahme oder sonderstatus für langjährige, treue user, die mit der suchfunktion des boards alles erreichen was sie im schilde führen und deshalb keine hunderte, dumme fragen stellen müssen und damit ihre beiträge hochtreiben...

      Kommentar


      • #4
        sonderstatus gibbets nur für leute, die auch viel posten (und dann nur, wenn viel sinnvolles, sprich hilfreiches, bei rauskommt)

        Kommentar


        • #5
          ... ab wieviel beiträgen gibbet's den member status denn jetze?

          Kommentar


          • #6
            250 - also streng dich an

            Aber wenn du noch 4 Beiträge schreibst biste wenigstens Junior-Member.
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              ... dann werd ich jetzt ma ein paar dumme fragen stellen oder beantworten, sonst dauert es überschlagen fast 2 jahre bis ich den memberstatus zurückerobert habe...

              Kommentar


              • #8
                Du könntest auch "dumme" Fragen stellen und diese selber beantworten

                Wo wir schon dabei sind, seit wann ist XGremliN den Master geworden *verwundertumguck* ?

                Nicht das es wichtig wäre
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Wo wir schon dabei sind, seit wann ist XGremliN den Master geworden *verwundertumguck* ?
                  ...wurde schon behoben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    ...wurde schon behoben.
                    der buchhaltung war ein gravierender fehler unterlaufen
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      ich wollts net so dreist sagen

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Und wer ist dann anstelle von Meinereiner zum Master mit Stern befördert worden?
                        it's not a bug,
                        it's a feature!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von XGremliN
                          OffTopic:
                          Und wer ist dann anstelle von Meinereiner zum Master mit Stern befördert worden?
                          niemand, oder hast du einen mit stern entdeckt, der bis jetzt noch keinen hatte?
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab niemanden entdeckt, hab allerdings auch nicht so drauf geachtet.
                            War zu stolz auf den STern, der ja nu leider wieder weg ist
                            it's not a bug,
                            it's a feature!

                            Kommentar


                            • #15

                              ... ich kann dich verstehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X