Erfahrener Antennenfachmann gesucht
not tested
Zitat:
Zitat von unset
(Das lustige ist, dass ich jeden Besitzer den ich bisher gefragt habe, diese Probleme nicht bestätigen konnte  )
|
Lass mich raten: Alles
Linkshänder?
Zitat:
Zitat von Quetschi
...
Dann solls auf einmal eine falsche Anzeige sein? Das war mitunter die blödeste Aussage.
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt(e) sich dabei um zwei verschiedene Probleme. Das mit der Anzeige lässt sich durch Softwareupdates fixen. Für das Antennenproblem gibts überteuerte
Latex-Überzieher oder
Bastellösungen.
Zitat:
Zitat von Kropff
... oder Atari?
|
Das einzig Lustige an den
Jackintoshs waren die Bomben.
Zitat:
... Aber erzähl das mal den Apfelmännchen und -weibchen. Etliche von denen glauben immer noch, dass Apple die Maus und die graphische Oberfläche erfunden haben.
|
Ich glaube,
die Medaille geht an Xerox.
Und laut diesem Wikipedia-Artikel waren die "Apfelmännchen" (schöne Wortschöpfung) tatsächlich die ersten, die Maus- und GUI für
"Homecomputer" auf den Markt brachten. Deswegen hab ich mich lieber über
deren Vorstellung von Multitasking lustig gemacht.
Zitat:
|
Und dann bin ich 1997 zum ersten Mal in Kontakt mit den Apple-Jüngern getreten. Die erzählten dann immer, dass das damalige MacOS der Weißheit letzter Schluß war. Geiles OS mit geiler Oberfläche.
|
Ich fand die (farbliche) Gestaltung des GUI von MacOS Version 9 ganz cool und praktisch. Danach sind sie leider auf das bunte Glasmurmel-Design umgestiegen.