Belegungsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegungsplan

    Hallo,
    in PHP / HTML bin ich Anfänger, in VB und VBA habe ich schon sehr viele Anwendungen gestrickt. Mit einer davon werden mittlerweilen über 200 Ferienhäuser verwaltet. Und nun ist VBA am Ende, der Belegungsplan wird viel zu langsam geladen.
    Ich möchte einen neuen Plan in PHP versuchen, habe aber absolut keinen Plan, wie ich das anfange. Welche grundsätzlichen Schritte sind nötig und angebracht?
    Wenn ich nach Belegungsplan google, kommt meistens nur ein Aufstöhnen nach dem Motto "nicht schon wieder", aber einen Lösungsansatz habe ich nirgends entdeckt.
    Also, in VBA habe ich den Plan so gestrickt, das in der Horizontalen die Wochen liegen (6 Wochen auf dem Bildschirm, scrollbar nach links und rechts) und in der Vertikalen liegen als Balken die Häuser.
    Gibt es jemanden, der mir auf die Sprünge hilft?

    Danke schon mal
    RocknRolf

  • #2
    Was genau hindert dich, dein bestehendes Programm auf PHP zu portieren? Einen "Lösungsansatz" hast du ja schon, wenn du bei Details Probleme hast, musst du konkrete Fragen stellen –*das hast du bisher nicht!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X