- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2018, 16:40
dany0069
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : dany0069 ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 6
dany0069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stolz und Frustriert (include) gesperrt

Hallo Leute
Eben habe ich mein Projekt fertig realisiert, MEIN ERSTES ÜBERHAUPT, auf dem Testserver auf meinem Rechner läuft alles und dann!!!!!!
Daten hochgeladen und was geschah, FEHLERMELDUNG.

Ich habe nachgelesen, der Befehl include wird von meinem Server aus Sicherheitsgründen gesperrt und somit läuft mein Teil nicht.

Welche Radschläge gebt mir jetzt.
Anderer Befehl oder was kann ich tun.

Bin sehr dankbar für gute Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Dany
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-03-2018, 17:14
dany0069
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : dany0069 ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 6
dany0069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OJE mein Fehler, ich habe den offiziellen ganze Pfad angegeben weil ich dachte so weniger überlegen zu müssen, jetzt habe ich die ../../datei.php angegeben und es geht.
JUHUI
Scheinbar werden nur Links nach aussen gesperrt.
Grüsse Dany
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-03-2018, 11:21
chorn
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chorn ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 114
chorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

include am besten nur mi absoluten Pfaden benutzen. Das Root-Verzeichnis kannst du ja in der Config festlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seite gesperrt???? unihoc_jan PHP Developer Forum 18 19-09-2007 14:56
ordner unter WinNT/XP gesperrt... Metallica Windows (Client/Server) 13 04-03-2003 21:38
Wie frustriert darf man sein .. JoelH Out of Order 6 18-07-2002 21:43
stolz stolz, darf doch auch mal gepostet werden!!! luc98 User pages 4 26-06-2002 18:58
Mein gBook ist fertig *stolz Benny-one User pages 4 17-05-2002 09:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Computer oder Gehirn? Macht uns das Internet immer dümmer? 
Computer oder Gehirn? Macht uns das Internet immer dümmer? Die ständig zur Verfügung stehenden Informationen über das Internet haben den Vorteil, dass man sich im Vergleich zu früheren Jahren deutlich weniger merken muss.

18.01.2018 | PhilippEgger

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Top-Side.de Php News Script

Newsscript mit Smilies, BB-Code, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Seiten- bzw. Blätterfunktion

14.04.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ News
tsShoutbox

Textbasierte Shoutbox (kein MySQL nötig) mit Admin-Control-Panel zum Verwalten der Farbeinstellungen und Shoutboxoptionen, Archiv, Löschfunktion, Seiten- bzw. Blätterfunktion, Smilies, Badword-Filter, Überprüfung falscher Eingaben.

10.04.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Shoutbox
Domain Checker v1.1 Pro

Domainchecker (Whois) für folgende Domains: .de, .com, .net, .org, .info, .biz, .at, .ch, .li, .co.uk, .tv, .cc, .dk, .it, .ws

10.04.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Domains
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.