Datei Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Verwaltung

    Hallo zusammen,

    habe es geschafft dateien auf den server zuladen nun möchte ich jedoch diese gerne ordentlich in einer Liste anzeigen lassen und daneben ein delet button nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.Kennt jemand ein Tutorial oder hat sowas schonma gemacht?

    danke für eure hilfe

  • #2
    readdir()
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      super antwort kann man viel mit anfangen

      Kommentar


      • #4
        Das sehe ich aber auch so!!!

        Außerdem könntest du mal suchen! Möchte nicht wissen wie oft wir das schon hatten

        Kommentar


        • #5
          also ich hab gerade mal ein bisschen rumprobiert...
          checkbox hinter jede datei is einfach, oder?
          dann mal
          hier
          schauen. hilft vielleicht
          ein bisschen weiter.

          Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

          Kommentar


          • #6
            @Trexx
            Mit dieser antwort kann man doch sehr viel anfangen.
            Siehe hier
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Trexx
              super antwort kann man viel mit anfangen
              ja glaubst du heute ist weihnachten? nein! also wird dir auch nichts vorgekaut.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Das sag ich ja nicht nur man könnte es einem Anfänger kurz und bündig erkläre.Das meinte ich anstatt nur den Befehl da hin zu pappen

                Kommentar


                • #9
                  wozu haarklein erklären. im manual und im forum gibt es die lösung bereits. man muss nur suchen, lernen und das erlernte wissen richtig anwenden. mehr ist es doch nicht. oder?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    auch ein anfänger sollte genauso wie alle anderen auch fähig sein im manual nachzugucken. muss doch nicht alles 10 mal erklärt werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Manual findet sowieso alle Befehle...
                      mfg
                      Günni


                      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X