- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 16:41
startman
 Newbie
Links : Onlinestatus : startman ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 32
startman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Objektorientiert programmieren - mit welcher Strategie?

Ich habe schon einiges über OOP gelesen, wie man Klassen schreibt, wie man Objekte erzeugt und die zugehörigen Methoden benutzt. Ich kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, mit welcher Strategie ich das OOP bei meinen Projekten verwenden kann. Was mache ich wenn ich über einen Formularbutton oder einen Link zur nächsten Seite springe? Muss ich jedes Mal ein neues Objekt erstellen, weil keine Werte mehr aus der alten Seite bekannt sind?
Gibt's irgendwo einen Einführungstext für Anfänger, der aber über der Erklärung der Syntax hinausgeht?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 16:52
schlimmerfinger
 Member
Links : Onlinestatus : schlimmerfinger ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 323
schlimmerfinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Probier falls PHP 5 in einsatz kommt mal das Prado Framework. Das ATK 5 framework ist auch sehr nett. Erinnert ein bißchen an ruby on rails und lehnt sich sehr stark an das DRY (don`t repeat yourself) Konzept.

Ansonsten kann ich die Bücher in meiner Signatur nur wermstens ans Herz legen.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
PHP Sicherheit
PHPUnit[1-2]
Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
Professionelle PHP 5-Programmierung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HTML5 Builder ansehen HTML5 Builder

Einfache und plattformunabhängige App-Entwicklung mit HTML5 Builder

12.01.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
eZ publish 5

eZ publish 3 ist ein geöffneter Quellinhalt Managementsystem- und -entwicklungsrahmen. Mit vorgerückter Funktionalität für zufriedenes Management (CMS), Ehandel, intranets und viel mehr, können Sie Ihre dynamischen Internet-Lösungen schnell errichten und

08.01.2018 tg@ | Kategorie: PHP/ CMS
Redactor jQuery-WYSIWYG Editor ansehen Redactor jQuery-WYSIWYG Editor

Redactor ist ein schöner und einfach zu bedienende jQuery-WYSIWYG-Editor. Redactor ist blitzschnell, kleine, skalierbare und leistungsstark.

21.12.2017 Berni | Kategorie: JAVASCRIPT/ WYSIWYG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.