PHP-stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-stream

    tag auch!

    ich wollte mir nen hübschen chatraum einrichten, allerdings net mit diesem nervtötenden http-refresh.
    webspace is nicht das problem, hab nen server laufen wo ich auch progrs installiern kann.

    allerdings geht ja n kontinuirlicher chat meines wissens auch ohne server-anwendungen, wie z.b. phpMyChat, ich will das prog aber nicht unbedingt zerpflücken um rauszufinden wie das funktioniert.
    Ich such schon ewig, hab auch hier im forum noch keine antworten gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben!
    Wie gesagt wär ich auch für serverseitige lösungen zu haben, aber n einfacher php-stream wär mir am liebsten

    THX
    diese signatur ist nichtssagend...

  • #2
    Versteh das jetz nicht falsch, aber du hast keine lust das Script zu zerpflücken damit du weisst wie´s klappt und hier hat keiner Lust deine Arbeit zu machen...

    Entweder du fragst nach Problemen bei einem bestehenden Projekt oder du wendest dich ans Forum Projekthilfe....
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      das Script hat 150 dateien und is fast 1 MB groß.

      vielleicht hab ich dich jetzt falsch verstanden aber ich wollte nur nen kleinen tipp wie man sowas bewerkstelligen kann sorry wenn das zuviel verlangt is.

      ich dachte immer in nem forum wird einem geholfen, das is hier wohl nicht so.
      diese signatur ist nichtssagend...

      Kommentar


      • #4
        ich dachte immer in nem forum wird einem geholfen, das is hier wohl nicht so.
        doch wird, vielleicht ist das für dich interessant.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X