SocialEngine Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SocialEngine Problem

    Hallo leute,

    hoffe ihr kennt euch mit SocialEngine aus.

    Ich bin dabei meine Seite in Deutsch um zu setzen, habe jedoch folgendes Problem: Damit es anderen benutzern angezeigt werden kann wann man registriert wurde, wird der Registrierungsname an die Datenbank übergeben mit dem anhang "signed up." , jedoch will ich das auf deutsch haben und ich finde den eintrag nicht bzw nicht den richtigen. Habe auf meinem gesammten Webserver nach dem eintrag "signed up" gegrept und das gefundene ins deutsche übersetzt jedoch wird das dennoch in die datenbank auf englisch eingetragen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG
    Norreyy

  • #2
    Ok, hat sich erledigt.

    Versteckter Datenbank eintrag in der Tabelle "se_actiontypes" war schuld daran.

    Dort war schon vordefiniert wie das an die andere Tabelle übergeben werden muss.

    MfG
    Norreyy

    Kommentar

    Lädt...
    X