tutorial manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tutorial manager

    auf meiner homepage (www.miv-index.de) möchte ich eine art tutorial manager einrichten.

    die tutorials sollen in verschiedene kategorien unterteilt werden, die klicks gezählt werden und in einer kleinen statistik (toptutorial ec.) dargestellt werden.

    über ein adminbereich kann der webmaster die kategorien und tutorials verwalten, bearbeiten oder löschen.

    zum anderen sollen die user die möglichkeit haben eigene tutorials über ein eingabeformular einzutragen (mit bildhinzufügen für scrennshot,s bb code ) und diese in einer datenbank abspeichern.

    wer hat lust sowas zu programmieren, da ich mich in sachen php und mysql programmierung nicht so gut auskenne.

    ich denke sowas könnte auf einigen foren zum einsatzkommen die tutorials anbieten oder?

    mfg maffy
    in der ruhe liegt die kraft

  • #2
    jobangebot.

    *VERSCHIEB*

    notiz: falls doch projekthilfe, dann entsprechend noch einmal verschieben. aber nach hilfe klingt es nciht. klingt eher nach 'mach mal'
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wenn du dir schon die Mühe machst jemanden deine Arbeiten machen zu lassen dann nimm dir wenigstens die Zeit das richtige Forum zu suchen...

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        uiuiui, jetzt hät ich mich fast verirrt, werd ich doch glatt zusammen mit dem Topic verschoben

        Ich schieb mich dann mal schnell wieder zurück...

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Wo darf man sich denn zwecks eines Angebots bei dir melden?
          ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

          Kommentar


          • #6
            eigendlich habe ich jemanden gesucht der spas am prog. hat und das hobby mässig macht.

            ich will das teil ja nicht verkaufen, der jenige der es macht kann sein copyright usw . angeben und es frei weitergeben.

            mfg maffy
            in der ruhe liegt die kraft

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              notiz: falls doch projekthilfe, dann entsprechend noch einmal verschieben. aber nach hilfe klingt es nciht. klingt eher nach 'mach mal'
              dann habe ich ja mit
              klingt eher nach 'mach mal'
              recht gehabt.

              und durch deine aussage
              eigendlich habe ich jemanden gesucht der spas am prog. hat und das hobby mässig macht
              verschiebe ich mal nach projekthilfe.

              *VERSCHIEB*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Da ist es wohl in der Tat besser aufgehoben
                ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

                Kommentar


                • #9
                  ja wo bin ich den hier gelandet?
                  wenn ich im falschen forum war sorry, aber deswegen gleich so ein theater?
                  in der ruhe liegt die kraft

                  Kommentar


                  • #10
                    hier macht keine ein theater.

                    und wenn du vorher gelesen hättest, welches forum das beste ist, hättest du dir und uns die verschieberei ersparen können.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X