@Goth
Original geschrieben Goth:
Ich würde zum Beispiel nicht für 50.000 € Und viele andere die wirklich gut sind auch nicht ... und Werbung ist noch viel viel teurer.
--------------------------------------
Welchen preis hast du denn das du nicht für diese summe für mich arbeiten würdest???
Hast jetzt verstanden was du da geschrieben hast?und wie kanst du da für andere sprechen?.
50000 Euro? OK wenn du meinst
---------------------
Die meißten Jobangebote hier im Forum haben auch den Stil von: "Kannst Du mir mal eben Windows nachprogrammieren, aber leider habe ich kein Geld, also machst Du's auch umsonst?".
------------------------------------------
Das ist leider wahr, viele wollen fast nicht wenn nicht sogar absolut niochts geben.Und alles haben.
Finde ich nicht gut klar.Aber ih denke mal das mann machmal wenn mann eine auftrag haben will,sich anhören sollte was der eine oder andere biette und das mann dann hihgeht und sich überlegt ein kompromiss einzugehen,als nur zu vordern hängt natürlich von dem angebot ab.
Ich würde sicher auch nicht alles umsonst machen wollen.
Mach mir mal bitte ein seite ähnlich das von ebay auf ich habe kein geld .klar logo
Aber siehe oben.
-------------------------------
--------------------------------
So riesig ist der Markt gar nicht ... und er ist noch viel kleiner wenn er schon vor Jahren verteilt wurde!
------------------------------------
FALSCH
Der markt wird immer grösser von tag zu tag.
Irgendwann wird er vileicht stoppen oder mal stehen bleiben.Aber im momment BOOOOMMT er .
Mag sein das gewisse bereiche Pleite machen, aber warum?weil mann zu viel verlangt an geld.Zu wenig erfahrung hat,oder mann wird geschlukt oder aber mann verkauft ect......
Dafür kommen andere die sich einiege zeit halten andere gehen pleite.ander kommen andere gehen.
Wahr, ist, bleibt so.Aber es kann mir niemand sagen nur weil wir hier in Deutschland sidn,einiege pleite machen andere kommen das es auch in anderen ländern so sein soll.
Es gibt immer höchen und Tiefen.
Und im ausland gibt es auch genug besispiele die positiv oder auch negativ sind.
------------------------
-----------------------------------
Von meinet wegen kannst Du's gerne probieren ... aber dann stell entweder nicht solch eine Frage wenn du nur Zustimmung haben willst ... oder maul die Leute Die Dir darauf antworten wenigstens nicht so an.
Vor allem heul hier nicht rum wenn Du am Ende Pleite bist!
-------------------------------------
FALSCH
1) Ich maule niemanden an.
2) Fragen kann ich soviel ich will wer will mir das verbieten?
3) Heulen und Pleite???
Weisst du, ich bin jemand der ES versucht und nicht rumsitzt Mault heult und nichts macht.
Es ist leichter etwas negativ zu reden als das mann hin geht und es versucht.
Ich bin jetzt soweit das ich alles Riskieren werde.
Und solte ich dann HEULEN dann vor freude etwas versucht zu haben.
Solte ich dann PLEITE SEIN DANN Werde ich weiter arbeiten.
Und ich lade dich dazu ein mit zu feiern
------------------------------------------------------
@Berni
Meine Devise
No Risk no Fun!
-------------
DITO
@Blaster
Sicher irgenwann fängt es an einen Konkurrenz zu bieten.
Aber nicht das ich falsch verstanden werde.
Ich sagte ich will das machen ein auktionshaus,sicher gerne in der grösse von ebay.
Aber klar muss unten angfangen.wie wiet ich komme wird sich herausstellen.
Aber das ich ebay eine Konkurrenz bin niemals.
Habe ich auch nicht vor.Ausserdem ist das ja nicht so das es schon andere versuchen.
Es gibt auch andere die sind besser oder aber auch schlechter.
S>oviel zum Thema Auktions haus.
Wie ist den die meinung zum Thema Stellenmarkt?
Auch so negativ? sicher auch ein riesen gebiet viele dabei die schon besser sind als andere.aber es geht noch sehr viel.
Und leute mit mir kann mann reden niemand wird von mir angemault oder irgenwie angemahct oder beleidigt.
Ich bin offen für alles und höre mir alles an will lernen und weiterkommen.
Also wer was zu sagen hat sagt es.
Es kann nur heisser werden heute WOW
See You
DasZiel