bytecamp seriös??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bytecamp seriös??

    Hi @all

    hab mal ne frage und zwar würde ich mal interessieren ob jemand von euch schon erfahrungen mit bytecamp (www.bytecamp.net) gemacht hat. Und wenn ja welche. Würde nämlich gerne auf einen PHP- und MySQL-Server umziehen und bytecamp war meiner meinung nach das bisher beste angebot. Oder kennt jemand bessere??

    MfG

    steelersfan

  • #2
    Für die erbrachten Leistungen verlangen die verdammt wenig Geld, ich würd da nicht hingehen ...

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab keine Probleme mit denen und laß da mehrere Domains hosten; Technik ist ok, der Service auch und der Preis sowieso - Probleme gabs bisher keine außer vereinzelten Sachen mit der Datenbank, die aber alle ratzfatz geregelt waren.
      Kann Bytecamp daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen =)

      Kommentar


      • #4
        Kann mich nur Basti anschliessen. Bei Fragen oder Problemen prompte Antwort oder Erledigung. Schneller Server.

        Gonzo

        Kommentar

        Lädt...
        X