Fehler gefunden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
    Opera hat im moment leider noch einige Darstellungsfehler, das Problem ist bekannt, aber wir arbeiten daran.
    Edit: Opera sollte jetzt auch annehmbar aussehen
    Der "Neues Thema"-Button oben in der Übersicht der Einzelforen ist bei mir wirkungslos (Opera 9.64/Vista).

    Hab's noch nicht mit anderen Browsern getestet, gehe aber davon aus, dass es in denen funktioniert, sonst hätte das sicher schon jemand gemeldet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      In den Userprofilen im Forum fehlen sämtliche Icons, z.B. hier: PHP script resource - Profil ansehen: Hopka
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        Im Opera siehts jetzt durchgöngig besser aus. Kann keine Überlappungen mehr sehen.
        (ausser dieser Editor, der ragt aus seinem Rahmen raus)

        An dem Problem mit dem fehlerhaften Foren-Links ist jetzt auch jemand dran
        test: Frage zum login - PHP script resource
        Der Verweis auf einzelne Postings funktioniert auch noch nicht.
        Test: http://www.php-resource.de/forum/sho...2&postcount=18
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #19
          Zitat von combie Beitrag anzeigen
          Im Opera siehts jetzt durchgöngig besser aus. Kann keine Überlappungen mehr sehen.
          (ausser dieser Editor, der ragt aus seinem Rahmen raus)
          Das wird aufwändig sein. Vbulletin war und ist immer noch bekannt dafür, dass sie immer alten Sachen bis in die Ewigkeit mitschleppen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
            Der "Neues Thema"-Button oben in der Übersicht der Einzelforen ist bei mir wirkungslos (Opera 9.64/Vista).

            Hab's noch nicht mit anderen Browsern getestet, gehe aber davon aus, dass es in denen funktioniert, sonst hätte das sicher schon jemand gemeldet.
            also im ff3 tut sich auch nichts.


            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Ihr meint jetzt aber nicht z.b. bei Fragen/Vorschläge zum Forum - PHP script resource oder?

              Dieser funktioniert nur teilweise. Es ist nicht das ganze Bild verlinkt, sondern nur der untere Teil links bis mitte.

              mfg

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Blackgreetz Beitrag anzeigen
                Dieser funktioniert nur teilweise. Es ist nicht das ganze Bild verlinkt, sondern nur der untere Teil links bis mitte.
                Ach so, das is' 'n Grobmotoriker-CAPTCHA - muss einem ja auch gesagt werden ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Warum geht "direkt antworten" nicht?
                  der Auto Login, bzw. angemeldet bleiben funktioniert auch nicht mehr
                  und in diesem feld hier muss ich mit meinem Laptop nach unten scrollen um den antworten Button zu finden (kann man die smileys ausblenden?)
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #24
                    Das du für "Direkt antworten" auf klicken musst, ist dir bewusst? (funktioniert zumindest im FF3)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Blackgreetz Beitrag anzeigen
                      Das du für "Direkt antworten" auf klicken musst, ist dir bewusst?
                      Find ich übrigens ganz schön dämlich, dass man zum direkt antworten trotzdem erst klicken muss...

                      Kommentar


                      • #26
                        Das ist so wegen der Baum-Darstellung. Oben rechts kannst du unter "Ansicht" auf Baum- oder Hybrid-Darstellung wechseln. Dafür muss das Forum aber wissen, auf welchen Beitrag du antwortest.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
                          Find ich übrigens ganz schön dämlich, dass man zum direkt antworten trotzdem erst klicken muss...
                          Das ist AFAIK seit version 3.x.x schon so

                          Kommentar


                          • #28
                            Spam

                            Ich habe gerade den zweiten Spam-Post seit dem Update gelöscht. Wir brauchen offensichtlich dringend ein Captcha oder Opt-In per Email!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hopka Beitrag anzeigen
                              Das ist so wegen der Baum-Darstellung. Oben rechts kannst du unter "Ansicht" auf Baum- oder Hybrid-Darstellung wechseln. Dafür muss das Forum aber wissen, auf welchen Beitrag du antwortest.
                              Ahh ok, das macht auch Sinn. Dann will ich nichts gesagt haben ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Beim Login bei den Jobangeboten,
                                wird bei fehlender Eingabe des 2.PW-Feldes
                                die komplette Session mit print_r ausgegeben ...

                                Sehr bedenklich ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X