Skandal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skandal

    Italienische Presse liefert den Beweis, Zidane würgt Figo und ist im Finale gesperrt!
    Pressemitteilung

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    billig, billig ... deshalb wohl auch die getroffene Farbwahl
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Meillo
      billig, billig ... deshalb wohl auch die getroffene Farbwahl
      ist von meinem chef , ich fand's trotzdem lustig

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich auch


        P.S.: Sag deinem Chef er soll mir ncohmal n paar Aufträge rüberschicken
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          Ich auch
          P.S.: Sag deinem Chef er soll mir ncohmal n paar Aufträge rüberschicken
          nochmal


          peter

          ps: wie war es in deutz beim halbfinale, arg voll?
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            ist von meinem chef
            oki, ich nehm's zurück

            ... ist irgendwie doch lustig


            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kropff
              nochmal


              peter
              Ich habe erst gesagt, dass ich das Zeug von deinem Chef lustig finde und möchte daraufhin etwas von deinem Chef. Erst was nettes sagen, dann mit dem eigentlichen Hintergedanken rausrücken. ...

              ps: wie war es in deutz beim halbfinale, arg voll?
              Definitiv! Kumpels und ich waren über 2h vorher da, und da wurde schon die 1. Area (gab 2) bereits geschlossen. Standen aber in der 2. recht weit vorne - aber es war soooooooooo heiß und es war super eng... Aber war schon klasse Stimmung! Nur halt am Ende...

              Wo warst du denn? Und apropro, wie siehts mit nem Usertreffen in Köln aus? Was ist mit Pekka? Sollen wir da nichtmal nen Thema aufmachen?
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Und apropro, wie siehts mit nem Usertreffen in Köln aus? Was ist mit Pekka? Sollen wir da nichtmal nen Thema aufmachen?
                jau klar, 40 kerle und uschi

                spass beseite, warum nicht? häng dich mal rein. ich bin dabei.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X