Hiiiillllfffeeee dringend!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiillllfffeeee dringend!!!!

    Hallo ich brauche Hilfe!!!!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei meinem Gästebuch (das sich nur auf Textdateien basiert) DIE Datensätze auf mehrer Seiten verteilen!!!! So wie hier im Forum!!!! Ich suche schon überall nach der richtigen antwort aber überall finde ich es immer nur mit SQL!!!! Kann mir da jemand behilflich sein??? Wäre net wenn ihr mir dann gleich ne beschreibung dsazu schickt!!!! Vielen Dank im voraus gruß darkman888

  • #2
    Hast du uns nicht hier letztens noch deine Hilfe angeboten?! Mhmm.. komisch. Doch nicht so fit, was?

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16809
      Sollte alle deine Probleme lösen
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        Anscheinend hast du nicht richtig gesucht weil wenn du hier in der Forumsuche "blätter*" eingibst, und die ersten paar beiträge durchstöberst findest du genug!! (Hab ich auchschon gemacht)!!!!!


        EDIT:
        Ihr ward schneller, ich bin müde, es ist spät!!

        Aber wenn günni und Happy2 noch auf sind halt ich das auchnoch n paar stunden durch

        Zuletzt geändert von Tartax; 16.11.2003, 02:43.
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          Aber wie bekomme ich diesen Code Schnippsel jetzt in mein Code des Gästebuchs???? Genauer gesagt wie bekomm ich aus der Textdatei die dateien da rein?????
          Gruß darkman888

          Kommentar


          • #6
            Lass das bitte mit dem Crossposting, du hast es schon diereckt unter den thread geschrieben, wo es auch hingehört, wenn du schon zu faul bist dich mit dem schippet ausinanderzusetzten, dann hab wenigstens n bißchen gedult!
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #7
              du liest die Textdatei ein, und passt dir den codeschnipsel an...
              Müsste sogar irgendwo noch ein altes Gästebuch auf TXT Basis haben.
              Das hab ich damals, ganz zum anfang gemacht
              Zuletzt geändert von Günni; 16.11.2003, 04:43.
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar

              Lädt...
              X