Wussten wir doch schon immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wussten wir doch schon immer

    Eine wissenschaftliche Studie belegt:

    Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
    du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
    sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
    trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
    Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
    Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
    Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
    trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
    kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
    als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
    Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
    Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
    seien "die Gesunden".


    In diesem Sinne

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2

    Kommentar


    • #3
      oh man wie alt.

      Tatsache ist: man soll täglich ein Glas Bier, 0,5 Liter Rotwein und nen kleinen Schnaps trinken, das ist (angeblich belegt und) gesund.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
        seien "die Gesunden".
        die leben nicht länger, die sterben nur gesünder!

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ... und haben noch den Führerschein
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benny-one
            oh man wie alt.

            Tatsache ist: man soll täglich ein Glas Bier, 0,5 Liter Rotwein und nen kleinen Schnaps trinken, das ist (angeblich belegt und) gesund.
            Es gibt Leute, die sind danach schon Stralle. Und das jeden Tag? Bezweifle ich....

            Kannte übrigens die Info im Anfangspost noch net
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Abraxax
                ... mich würde ja schon mal interessieren wieviele Post mit dem Inhalt " " du hast!!!!
                ... vermutlich sind das 60% von allen
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  das glaube ich nicht ... tim!
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    das glaube ich nicht ... tim!
                    .... wenn ich nur jemals dahinter kommen würde wo dieses "tim" herkommt ... *grübel*

                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        @Meillo: Kennst du echt nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          @Meillo: Kennst du echt nicht?
                          ... hier wurde mir ein Tipp gegeben.

                          .... ich dachte, dass da irgendein interner Witz dahinter steckt, den ich nur nicht kappiere
                          ... oder dass das Abraxilein meinen Namen vergessen hätte
                          ... oder .... (und genau diese weiteren Möglichkeiten wollte ich im anderen Thread von euch hören, aber anscheinend haben die hier Anwesenden ihre Kreativität verloren .... sollte vielleicht mal in ein Designer-Board schauen, ob sie da noch vorhanden ist ... )
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X