Was ist euch PHP - Lernen wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    MIB war unser Abithema "Max in Black"

    Kommentar


    • #47
      Ich hoffe Du erzählst uns dann morgen mal, ob sich der Film lohnt.
      Ich wollte auch noch rein, aber wenn der sich nicht lohnt, kann man ja warten, bis der Ansturm vorbei is und muß sich nich in nen volles Kino quetschen.

      Viel Spaß heute Abend!
      tj99de
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar


      • #48
        Das pRoblem haben wir in B- nicht. Wir haben hier soviele Kinos das man immer noch Plätze bekomm für ein neuen Film.

        Beispiel Borsigturm:
        8 Kinos im Schnitt um die 200 Plätze.
        Wenn viel los ist im Kinosaal sind es max. 50-90 Leute im Film.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von tj99de
          Ich hoffe Du erzählst uns dann morgen mal, ob sich der Film lohnt.
          Ich wollte auch noch rein, aber wenn der sich nicht lohnt, kann man ja warten, bis der Ansturm vorbei is und muß sich nich in nen volles Kino quetschen.

          Viel Spaß heute Abend!
          tj99de
          Deswegen gehe ich ja heute abend...kein Ansturm...Freikarten

          Kommentar


          • #50
            Wir haben zwar auch 2 große Kinos (zusammen so ca. 3000-4000 Plätze) in unserem Kaff aber irgentwie schaffen die es trotzdem, daß grade bei neuen Filmen die späten Vorstellungen immer ziemlich voll sind.
            Da hilft nur eins, rechtzeitig vorbestellen, damit man noch gute Plätze kriegt.
            Of all things I've lost
            I miss my mind the most

            Kommentar


            • #51
              Schulung - Oh ne!

              Das habe ich schon hinter mir.
              Du wirst wahnsinnig dabei!
              Ein Rudel von Tippsen 20 x das Selbe erzählen müssen.
              Und wehe, die haben Ihren Notizblock verloren.
              - Das kommt einer Gehirnamputation gleich!

              Euer Nervenwrack

              Blaster
              Yuppi, endlich Elite ...

              Kommentar


              • #52
                e-learing ist meiner meinung nach (jedenfalls bezogen auf z.b. php) eigentlich überflüssig da tutorials + scripte etc. zu hauf im netz zu finden sind! interessanter wäre ein php-learning angebot, welches local zu finden ist, eben in meiner stadt, gut organisiert. dem würde ich mich dann auch unterziehen, der preis ist abhängig von der std. zahl :>

                das wars schon

                jan

                Kommentar


                • #53
                  @kore

                  Wir arbeiten dran ...
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ihr werdet verhungern ...
                    Yuppi, endlich Elite ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn ihr noch einen Betreuer sucht, einfach bei mir melden...

                      Kommentar


                      • #56
                        Kommen wir gerne drauf zurück wenn es soweit ist...

                        Kommentar


                        • #57
                          PHP Kurse / Preis - Leistung

                          Hi Folks,

                          Thema Online-Schulung!!!
                          Da möchte ich auch ein bissel meinen Senf dazu abgeben - LOL.

                          Also ersteinmal zu meinem jetzigen Wissensstand: 0 Komma Garnix

                          Bin (31) vor kurzer Zeit an php gekommen, um für unseren neuen Clan halt entsprechende Lücken zu schließen. War eine freiwillige Entscheidung, aber ohne jegliche Vorkenntnisse.

                          Habe mir nun Bücher besorgt, in extremst vielen Board gelesen, Tuts durchstöbert (alles was man so halt findet) und komme zu dem Ergebnis, das der Einstieg durch die vielen freien Scripte zwar erleichtert wird, und man dadurch seine ersten kleinen Erfolge sieht (was ich für wichtig empfinde) aber man kann halt immer noch nicht coden

                          Dazu brauchts dann ein bissel mehr. Weil ich dann auch nicht die Zeit und Muße habe mir alles selbst beizubringen war ich auf der Suche nach nem geeigneten Kurs, der finanzierbar ist.

                          Einzig die Volkshochschule (VHS) bietet da was an.
                          1)
                          € 150 einsteiger (Apache und Co installieren und die ersten Codezeilen halt - LOL) Klasse wirklich, aber nicht das was ich suchte.
                          2)
                          € 250 ein Einsteiger PHP Kurs - Reinrassiger PHP Kurs, 3 Volle-Tage Crashprogramm ...

                          Das ganze im Gebiet 4 / 5, also Ruhrgebiet bis Berg. Land!!!

                          Des wollte ich Euch nur mal für Eure Preisgestaltung mal so mitteilen. Leider ist entsprechender Kurs bei mir nicht zustande gekommen (hatte Kurs 2 eingeplant). Nun schlage ich mich halt doch damit rum alles selbst zu lernen! Sehr zum Leidwesen mehrerer Boards!!!!!

                          Was mir wichtig gewesen war bei meiner Suche:
                          - Umkreis 150 KM
                          - Preis (sollte finanzierbar sein)
                          - die Chance zum Aufbauen (Einsteiger, Fortgeschrittener ...)
                          - Seriösität (Referenzen und genaue Erklärung was man
                          ...................beigebracht bekommen soll)
                          - ein Zertifikat war mir unwichtig, da ich damit kein Geld verdienen
                          ..möchte, sondern nur Just for Fun wissen aufbauen wollte

                          Vielleicht hilft Euch des ganze ja ein bissel!!!
                          Die Idee ist jedenfalls gut, solange Ihr berücksichtigt das es schon hunderte von Onlinekursen gibt, die da auch noch kostenlos angeboten werden!!! Sogar ganze Referate mit Scripten Overhead folien usw. ...

                          Also, viel Glück und sagt mal bescheid, was stand der Dinge ist, könnte ja evtl. Interessant sein, wenn das Lernziel - Preis passt!!!

                          Greetz

                          Frank

                          Kommentar


                          • #58
                            @ bigdragon --> vielen dank für deinen ausführlichen bericht / leidensweg wir werden es mit einplanen ...
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Leidensweg wäre wohl doch zu viel gesagt -- LOL

                              Ich denke das ist der normale Fall ...
                              Suche die Seiten wo Du die Infos bekommst ...

                              und lerne lerne lerne.

                              Nur schade, das es auf der Schulungsebene nicht mehr seriöse WEge gibt, wo man zwar bezahlen muß, aber sein Geld halt gut anlegt !

                              Viel Spaß bei der Umsetzung Eures Vorhabens
                              und das quentchen Glück ....


                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X