PHP-Coder gesucht für ein Onlinespiel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Coder gesucht für ein Onlinespiel !

    Ich versuche seit geraumer Zeit ein Online-Spiel auf PHP Basis zum laufen zu bringe. Die Domain (ut2003-online.de), der Content und das Design stehen schon. Wer interesse hat, bitte unter snakeme@gmx.de oder ICQ: 117729304 melden. Bitte jedoch beachten das das Projekt ein wenig zeitaufwendig ist !

  • #2
    Das Projekt ist eingestellt! Vielen Dank an die, die Interesse hatten!

    Kommentar


    • #3
      Halleluja ... endlich jemand der mit 'nem Online-Game das einzig vernünfige macht ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        War auch mehr ein Spassprojekt, bei www.gaming2.net (http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=43716) handelt es sich um was ernsteres!.

        Kommentar


        • #5
          Sicher tut es das ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Soll ich deine Antwort ernst nehmen? Finde es ein wenig Schade wenn man meint auf alles eine ironische Antwort abgeben zu müssen.

            *Bitte Thema schließen da es nach 2 Jahren nicht mehr aktuell ist*

            Kommentar


            • #7
              Wenn's 2 Jahre alt ist ... warum greifst Du's dann wieder auf ... bei so 'nem Stuss hilft nur noch Ironie ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Weil du es vielleicht im anderen Thread aufgegriffen hast und ich das richtigstellen wollte? Naja echt für den Arsch die Freundlichkeit hier!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von SnakeME
                  Weil du es vielleicht im anderen Thread aufgegriffen hast und ich das richtigstellen wollte? Naja echt für den Arsch die Freundlichkeit hier!
                  Ich glaube Du bist etwas verwirrt Dein erstes Posting nach 2 Jahren hier: 26-08-2004 18:29 Uhr.
                  Mein erstes Posting im anderen Thread: 26-08-2004 21:17 Uhr ...

                  Sicher ... ich hab's da aufgegriffen ... und Du hast es nur richtigstellen wollen ... sicher ... erst denken ... dann posten ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry hatte dich mit Abraxax verwechselt. Wie gesagt wollte das hier nu richtigstellen das ich für dieses Projekt niemanden suche da sicherlich einige vom anderen Thread in diesen kommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X