blöde microsoft banner!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blöde microsoft banner!!!

    ich wollte nur mal anmerken, dass ich die microsoft banner hier auf der seite voll sch**** finde.
    ich hab nicht wirklich was gegen microsoft, bin ja selbst ein doofen windows user.
    ich hab auch nichts gegen werbung, irgendwie muss man so eine seite ja finanzieren.
    aber diese flashbanner und -buttons beanspruchen meinen alten dampfordinator (pentiumII 433mHz) so sehr, dass ich nicht mehr fließend scrollen kann. geht euch das auch so?!?
    wollte das nur mal gesagt haben.

  • #2
    Re: blöde microsoft banner!!!

    dann nimm dir einen browser, der dir relativ einfach das einbinden von benutzerdefinierten stylesheets bei bestimmten seiten erlaubt, und lass alles was nach <object> oder <embed> riecht, per display:none solange du hier im forum unterwegs bist, gleich automatisch ausblenden ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      um seiten ganz von werbung zu befreien kann ich dir Ad Muncher sehr empfehlen
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        mh... werbeblocker in allen ehren... aber die Werbebanner auf dieser Seite werden eigentlich dazu eingeblendet, um einen Teil der kosten zu decken, die hier monatlich anfallen...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Ist eigentlich auch nicht direkt auf eure Seite bezogen, sondern allgemein. Und dass die Banner benötigt werden, um einen Teil der Kosten zu decken ist auch klar.

          An dieser Stelle man ein grosses Lob an die Betreiber für dieses super Portal!
          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

          Kommentar


          • #6
            Re: blöde microsoft banner!!!

            Original geschrieben von Tenebrael
            aber diese flashbanner und -buttons beanspruchen meinen alten dampfordinator (pentiumII 433mHz) so sehr, dass ich nicht mehr fließend scrollen kann. geht euch das auch so?!?
            nö, geht mir nicht so. (Celeron, 400 MHz)

            Ich kann wunderbar flüssig scrollen.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Re: blöde microsoft banner!!!

              Original geschrieben von Tenebrael
              aber diese flashbanner und -buttons beanspruchen meinen alten dampfordinator (pentiumII 433mHz) so sehr, dass ich nicht mehr fließend scrollen kann. geht euch das auch so?!?
              Dank meiner Firewall werden die meisten Werbebanner automatisch ausgeblendet auch bei dieser Seite.........
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                neee, ich hab ja nix gegen werbung, schon garnicht auf dieser seite (nur gegen popup werbung hab ich ganz massiv was)
                hier im forum kann ich auch problemlos rummscrollen, nur auf der startseite und so, wo dieses komische microsoft......DINGS.....ist. dieses teil mit den abgerundeten kästchen die durchs bild fliegen.

                was ich eigendlich auch nicht so mag sind javascripts, aber hier auf der seite würde ich mir EINES ganz doll wünschen. und zwar beim einloggen, bei username da wo "unregistered" steht. wenn man für dieses feld einfach ein onclick="self.value = '';" einbauen würde....was wäre das leben schön dann müsste ich nicht imemr alles markieren und durch meinen nick ersetzen.

                Kommentar


                • #9
                  tja, auch das ding auf der Startseite stört mich nicht.

                  naja, und warum bleibst du nicht einfach eingeloggt? dann hast du auch das andere problem nicht.
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    wo wir grad beim Thema sind, kennt das jemand von euch, dass der bildschirm (TFT mit Boxen) bei Flashbannern rauscht (so ganz leise)???

                    Kommentar


                    • #11
                      dass der bildschirm (TFT mit Boxen) bei Flashbannern rauscht (so ganz leise)???
                      nein, bei mir rauscht nix....
                      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab das auch noch nicht lange... naja, ist auch nur ganz leise. sobald ich tippe, höre ich nichts davon

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          wo wir grad beim Thema sind, kennt das jemand von euch, dass der bildschirm (TFT mit Boxen) bei Flashbannern rauscht (so ganz leise)???
                          Klingt nach Stromproblem im Rechner, tritt in letzter Zeit häufiger auf seit dem alle welt casemodding betreibt (Ich gebs zu einer meiner Privaten dient nachts auch als zimmerleuchte) nur vergisst das Netzteil mit aufzurüsten .


                          abraxas
                          Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, das hört sich sogar ziemlich plausibel an. Ist zwar nicht gemodded und hat auch nur nen Celeron drin (Office-Rechner), aber die "Ströme" könnte ich mir mal vornehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist ja wohl ein bischen Offtopic, oder?

                              Und die Banner? Noe, stören mich nicht. Im Gegenteil. Ich gucke sogar ab und zu mal, was denn da so beworben wird, und ich glaube, ich hab sogar schonmal draufgeklickt. Kommt nicht häufig vor.

                              Und scrollen kann ich mit meiner 466MHz-Möhre auch wunderbar. Nagut, ich hab auch 320MB Speicher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X