Bücher-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher-Forum

    Kommentare und Wünsche.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    cool
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      das forum sprach, "komm und mach mich noch ein bisschen unübersichtlicher!", und wotan kam und machte...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von wahsaga
        das forum sprach, "komm und mach mich noch ein bisschen unübersichtlicher!", und wotan kam und machte...
        Wie jetzt???

        Das ist die Antwort auf die vielen eMail und Anfrage wegen der eBooks.
        Da ja viel der neuen PHP-Programmierer nicht gewillt sind Geld auszugeben für Gute gedruckte Bücher, haben wir das Angebot im Forum erweitert.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          ich finde das bücherforum gut. so kann man auch bücher entdecken, an die man vielleicht auch nicht gedacht hat.

          und bevor bücherfragen quer durch's forum verteilt sind, so sind sie hier gebündelt zusammen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            stimme da @abraxax zu! wundert mich dass, einer der gar ned lesen kann ne meinung zu büchern hat
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schmalle
              [...] einer der gar ned lesen [...]
              klar kann ich lesen. auch wenn es nur braille-schrift ist...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Hi Leute,
                ich finde die Idee auch nicht schlecht.
                Wunsch:
                Praktikum:PHP (siehe hier )
                Viele Linux Bücher, da ich mich damit nämlich in nächster Zeit beschäftigen will. Hab auch schon feststellen dürfen das dies nicht so leicht ist...
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar

                Lädt...
                X