Schröder schaft keine Arbeit, ich schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schröder schaft keine Arbeit, ich schon

    hehe, der schröder schaft keine Arbeitsplätze, aber ich!!

    Heute gibt es kaum neue Threads, was den Job der Moderatoren natürlich gefährdet! Deswegen eröffne ich diesen Sinnlosen Thread, damit die Moderatoren darum ringen können, wer diesen Thread in das Out Of Order Board schiebt.

    Bin ich nicht nett??? Arbeitsplätze für alle

    ... schröder, kann das nicht
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Schröder kann scheinbar eh nicht viel ... aber ich bin heute irgendwie nicht zum Arbeiten aufgelegt ... also: kann das hier jemand mal verschieben ... ?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ach? ist sich der Terminator wohl zu fein???

      Aber ich krieg sie von Benni ja direkt drauf, wenn ich was verschiebe (siehe Sigi).

      Wir können ihn ja bannen, dafür dass er das Post bewusst falsch plaziert hat. Das ist viel lustiger

      Kommentar


      • #4
        Arbeiten ? Jetzt ? Schon mal auf die Uhr geschaut ?

        Außerdem habe ich Urlaub ! Päh !
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Aroree kümmert sich um die kleinen .... also muß das einer von den Großen machen ... ich bin eh der Meinung, dass das 'ne Aufgabe für 'nen Administrator ist ... ich bin heute irgendwie zu entspannt ... scheiß Spritzen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            ich mach nix...

            Kommentar


            • #7
              lo, da denk man sich mal ein Joke an den heißen tagen aus, und dann das!

              Ihr seit alle krank, und die besten

              bitte nicht bannen

              aber echt, zu fein ein thread zu verschieben, egal , wo machen wir weiter??
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                ich denke wir warten auf Berni ... dann wird das im "Moderatoren-Forum" diskutiert ... damit "codemonkey" nichts davon mitkriegt ... und dann werden wir nach geheimer Abstimmung ... meinem Veto ... und einer Wiederholung der Abstimmung in einer Woche ... Titus entscheiden lassen was er Berni vorschlägt was zu tun ist ... also eigentlich wie immer wenn einer Thread verschoben werden soll ... .
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  lol
                  Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                  Kommentar


                  • #10
                    oh oh , kaum scheint die sonne , ham se sich alle nen sonnenstick eingefangen ^^
                    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
                    (Henry Mon)


                    http://www.diggicell.de

                    Nun auch mit neuen Inhalten

                    Kommentar


                    • #11
                      sehr geehrter poster, sehr geehrte posterin.

                      leider posten sie ausserhalb unserer geschäftzeiten.

                      bitte posten sie mo-fr zwischen 18.00h und 19.00h oder sa+so zwischen 18.00h und 18.02h erneut, damit der thread verschoben werden kann. bundeseinheitliche feiertage fallen in die kategorie sonntag.

                      bitte haben sie verständnis, wenn die anschliessende bearbeitung eine gewisse zeit in anspruch nimmt. dies kann unter umständen bis zu 30 arbeitstage dauern. schliesslich kann man nicht überall sein.

                      mfg
                      das super-team
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Wir können ihn ja bannen, dafür dass er das Post bewusst falsch plaziert hat.
                        dafür!

                        so'n scheiss kann ich nicht lustig finden.

                        (oder bin ich noch zu nüchtern?)
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          also einige scheinen wirklich zu viel sonne abbekommen zu haben ....

                          *GG*

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finds cool , ich bin cool , ja ich bin cool, ich bin der Beste wohoo. Yeah!!! wohooooo , es gibt nur mich...

                            ich glaube das nennt man egoistisch
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              ich würd's eher größenwahnsinnig nennen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X