[Teilzeit] Aufträge + Tester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Teilzeit] Aufträge + Tester

    [[sorry fürs crossposting, aber ich wusste nicht, wo es nun am besten aufgehoben ist]]

    hallo,

    ist ne komische Frage und ich komme mir auch ein wenig blöde vor, aber ich weiss sonst nicht wie es sonst rausbekommen soll

    ich programmiere seit ca. 5 jahren HTML, seit ca 2. Jahren PHP / MySQL - weiss aber leider nicht, wo ich mich "wissenstandmäßig" einordnen soll. wenn ihr lust habt könntet ihr mal 2 seiten anschauen und eine "quasi"-bewertung vornehmen ?

    Zum einen ist das die Seite:

    www.netzmuetze.de

    !nicht ganz ernstzunehmender Inhalt!

    (Komplett in HTML / PHP, alle Inhalte in einer MySQL-Datenbank, User können sich kostenlos anmelden, erhalten dann Zugriff auf Forum / E-Cards / können selber Texte einstellen / können selber Termine einstellen usw.)

    Für diese Seite habe ich z.B. ca 3 - 4 Wochen gebraucht (ist das zu lange, fallen Euch da heftige Fehler auf, die mich zum Bastler degradieren würden usw.)



    die andere Seite ist

    www.batzen.de

    (Hier handelt es sich um ein Kleinanzeigensystem mit Userverwaltung (User kann Anzeigen lesen, schreiben, löschen - natürlich nur seine eigenen)


    Würde mich freuen, wenn da einige Bewertungen zusammenkommen würden.

    Danke schonmal

    OutsiderWorld

  • #2
    also die Seiten sehen ganz gut aus. Muss ich sagen. Aber was soll man da näher analysieren?

    Ich meine HTML ist keine Programmierersprache und PHP kann man schlecht sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X