Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hallo,

    ich suche ein Script was möglichst folgendes kann:
    Es geht nur um Links welche auf externe Server verlinken.
    Diese sollen statistisch erfasst werden und überprüft werden ob sie noch gültig sind (oder anders herum ;-).
    Sollte der Link nicht mehr gültig sein, dann sollte automatisch eine Mail verfasst werden.

    Hat jemand so was?

    Gruß

    Kischon
    Gruß

    Kischon

  • #2
    seit ihr alle blind? oder einfach zu faul?

    da schreibt ihr scho oben hin "SUCHE SCRIPT" und des gibt ein vorum das "GESUCHE" heist und wo postet ihr hin? "PHP Developer Forum" ich werd aus euch einfach net schlau... *heul*

    EDIT:
    vorschlag ans team!

    was haltet ihr davon das gesuche board 5 mal größer zu schreiben als alle anderen? oder in jedem forum noch eine unterrubrik erstellen wie "GESUCHE? HIER REIN!!!" und das schreibt mal 2x größer und das linkt in das gesuche board...

    aber ich glaub selbst das würde nix nützen...

    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von BloodReaver
      seit ihr alle blind? oder einfach zu faul?

      da schreibt ihr scho oben hin "SUCHE SCRIPT" und des gibt ein vorum das "GESUCHE" heist und wo postet ihr hin? "PHP Developer Forum" ich werd aus euch einfach net schlau... *heul*
      Sorry, aber unter Eingangshalle hatte ich es weder gesehen noch vermutet. Da doch eher unter den Scriptings.
      Gruß

      Kischon

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kischon
        Sorry, aber unter Eingangshalle hatte ich es weder gesehen noch vermutet. Da doch eher unter den Scriptings.
        trotzdem kein grund, dann dort ein crossposting aufzumachen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          augen auf beim eierkauf ... ähhhh posten *verschieb*
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X