Eventkalender online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventkalender online

    Biete Zusammenarbeit an einem von mir in PHP geschriebenen Eventkalender. Wie ich ja jetzt schon gehört habe gibt es so was auch schon fertig zum Downloaden, wollte es aber selbst schreiben. Dahinter liegt eine MySQL-Datenbank! Ihr könnt es euch anschauen unter http://www.floriankrieger.de Falls jemand Interesse hat die Terminseite bei sich mit einzubinden bitte Bescheid geben, so dass ich die Seite an euren Style anpassen könnte.
    Das ganze ist ohne irgendwelchen hintergedanken, ich will so nur versuchen, dass viele Termine zusammen kommen und diese auch nicht nur von 5 Leuten oder so genutzt werden.
    Ich komme aus dem Raum Frankfurt, falls das noch von Interesse für die Termine bzw. deren Herkunft ist ;-)

    Gruß Florian!!

  • #2
    projekthilfe. *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Kann man das Script vieleicht bekommen? Währe super... Danke

      Kommentar


      • #4
        Schreib mir doch einfach mal ne Email und zeig mir mal deine Homepage... Das mit dem Skript klappt dann bestimmt irgendwie, bzw. kann ich es an deinen Styleguide anpassen wenn du willst und dann kannst du drauf verlinken oder so... Meld dich einfach per mail und dann schauen wir mal,
        Gruß Flo!

        Kommentar

        Lädt...
        X