Umstrukturierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstrukturierung

    Hier kann jeder seinen Kommentar zur erfolgten umstrukturierung abgeben.

    gruss

    Morti

  • #2
    ich find's soweit ganz gut, hätte aber nochmehr zusammengefasst und "grafik, ..." aus scripting rausgenommen (nur so als beispiel)

    aber die nächste umstrukturierung kommt bestimmt irgendwann


    OT und OOO hättest du aber besser verstecken können, das gesocks is schon wieder am spammen

    P.S. bleibt unser forum ganz unten? da muss ich immer so weit runterscrollen um zu gucken
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      OT und OOO hättest du aber besser verstecken können, das gesocks is schon wieder am spammen
      du meinst sicher tobi und haxe?!?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        selbstverfreilich, wer spammt denn noch?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          ich find's soweit ganz gut, hätte aber nochmehr zusammengefasst und "grafik, ..." aus scripting rausgenommen (nur so als beispiel)

          aber die nächste umstrukturierung kommt bestimmt irgendwann


          OT und OOO hättest du aber besser verstecken können, das gesocks is schon wieder am spammen

          P.S. bleibt unser forum ganz unten? da muss ich immer so weit runterscrollen um zu gucken
          sind ja auch nur ein paar foren rausgeflogen... hab hauptsächlich etwas umgerückt, damits ein bisschen besser passt...

          wenn du sinnige weitere zusammenfassungen hast, raus damit!

          japp, das bleibt da! (unser forum) bekommst ja über neue Themen ne Mail

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            japp, das bleibt da! (unser forum) bekommst ja über neue Themen ne Mail
            gut zu wissen, mus sich nur noch meinem mail-programm sagen, das ignoriert die dann anscheinend

            sinnvolles:
            grafik, ... aus entwicklung raus und zu webmaster

            webmaster umbenennen in "Homepage - Design, Kritik, Tipps" (oder so )

            beu user pages noch ne 3. rubrik "werbung"

            kann man es so einstellen, dass der user eine rubrik auswählen muss, bevor er den beitrag abschickt?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Hi
              Mir gefällt's
              allerdings ist "Ankündigen" ein komischer Name für ein Forum - "Ankündigungen" ist etwas weiter verbreitet.
              In der Ankündigung über die Umstrukturierung stimmt die URL zu dem Thread nicht, ich krieg ne Fehlermeldung, dass mir der Zugang zu der Seite verwehrt wird (oder so ähnlich).
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hopka
                [...], dass mir der Zugang zu der Seite verwehrt wird (oder so ähnlich).
                ich auch...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hopka
                  allerdings ist "Ankündigen" ein komischer Name für ein Forum - "Ankündigungen" ist etwas weiter verbreitet.
                  war auch mein erster gedanke ...


                  zum thema weitere zusammenlegungen:

                  "Entwicklungsumgebungen" ist ziemlich wenig frequentiert, vllt. mit "Fragen zu Installation" zusammenlegen?

                  und "Provider / Domains" könnte man m.E. auch ganz gut mit "Webmaster" zusammenlegen.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    also...

                    ich hab das gerade mal probiert (als nicht angemeldeter Benutzer)

                    in der Ankündigung, die in allen Foren lesbar ist, gibt es einen link in den zuständigen Thread im Forum ankündigungen.

                    der link dort verweist dann hierher... das ging aber alles, oder hab ich da jetzt bei euch was falsch verstanden ??

                    im Forum Ankündigungen kann keiner posten (außer Berni, Titus und meinereiner!)

                    gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      mh... hab gerade mal was geändert...

                      sollte jetzt gehen!

                      kann das mal einer testen ??

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von MoRtAlAn
                        kann das mal einer testen ??
                        geht
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          /me sich auf die schulter klopft!

                          gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X