Reproduktion webinhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reproduktion webinhalten

    Hallo,

    bestimmt kann mir jemand weiter helfen:

    Meine Vertriebspartner sollen eine Seite bekommen die bei allen gleich aussieht nur das Impressum und Partnerangaben sind individuell .

    Die Seite sollen auch zentral gespeichert und geändert werden können.

    Ich habe mir überlegt das ganze als Template zu gestalten und nur die eben genannten Inhalte sollen aus einer Datenbank ausgelesen werden.

    Ist das machbar und wenn ja bitte ein oder zwei kleine Tipps wie am besten umsetzbar.

    Danke

    Michael

  • #2
    Nr. 2 welcher eigentlich nach BS gehört..


    Wieso nicht einfach zwei verschiedene Templates machen, die Seiten die individuell sein sollen, bekommen dann eben verschiedene Links..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Seite replizieren

      Hallo,

      vielleicht bin ich hier richtig.

      Ich brauche Tipps Ideen wie ich folgendes Problem lösen kann:

      Ich habe Vertriebspartner die eine Internetseite bekommen sollen die für alle gleich ist ausser Datem im Impressum und natürlich VP-Nummer.

      Wie kann ich das in php lösen?

      Ist es möglich in der Datenbank ein template abzuspeichern?

      Bin für jede Idde zu haben.

      Michael

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=44328
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          *mal zusammenführt*
          @michaelk
          keine crosspostings ... bitte!
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            hostest du alle diese Seiten?
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich glaube schon.

              Kommentar


              • #8
                Was heißt: Ich glaub schon?

                Du solltest schon wissen ob die Seiten alle auf deinem Webspace sind oder nicht...
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  Ja, klar die Seiten sind auf meinem Webspace.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X