Wer möchte eine Partnerschaft? Webspace?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer möchte eine Partnerschaft? Webspace?

    Moin moin!

    Hjooo... Ich hab mir nen Server gemietet... Eigentlich sollte dat n großes Portal werden (www.contra-deutsche-politik.de), aber des dauert wohl noch *gg*

    Nun ja, jetze sind da ca. 50GB ungenutzter webspace... Und den möchte ich mir gerne mit euch Teilen. Da ganze ist auf non-profit-basis, das ist klar. Diese Maßnahme dient lediglich dazu den Server und den Traffic zu finanzieren.

    Meen Partnerschafts-Angebot:

    - 2 GB Speicher
    - 5 GB Traffic (kann erweitert werden, je nach Nutzung!)
    - PHP (übliche PHP-Funktionen...), SSI, CGI
    - beliebig viele MySQL-Datenbanken (viele Anbieter limitieren ja bekanntlich)
    - Konfiguration per Confixx 3.0
    - auf Wunsch Chronjobs (auf Vertrauensbasis, mehr dazu per eMail!)
    - auf Wunsch per Resellerfunktion (mehr Infos per eMail!)

    Alles für 5€
    Die Leistungen können je nach Bedarf gegen geringe Aufschläge aufgestockt werden.

    Wie gesagt, alles auf non-Commercial-Basis, was ich mehr einnehme, als wir verbrauchen, wird für den zukünftig anfallenden Traffic genutzt, wobei dieser Traffic wiederum auf die User gerecht aufgeteilt wird. Vielleicht machen wir auch ein internes Gewinnspiel oder sowas, je nach dem

    Okay, wer mehr infos benötigt, kann sich gerne unter

    info@pixel-emotions.de

    melden!

    Grüße vom Patrick!

  • #2
    Wer möchte eine Partnerschaft? Webspace?
    Ich nicht!

    Wenn ich die 2Gigs ausnutze, werde ich mit dem 5GB Traffic aber nicht auskommen, da stimmen die proportionen nicht so ganz

    Ansonsten n nettes angebot von dir. Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob du den Rootserver administrierst, oder ob das ein managed.Server ist

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, nu jut, hast ooch recht, 5 GB sinn vielleicht n wenig wenig... *gg*

      denk aber ma: 10 GB sollten reichen, oder? Dann allerdings können sich (vorerst) nicht mehr als 8 Leute anmelden, denn ein wenig Traffic will ich auch für mich haben *gg*


      Nuja: Iss n root-Server. Bin auch bereit Shell-Rechte zu vergeben, aber eben nur an diejenigen, die nachweisen können, dass sie wissen, was sie tun ;-)

      Ich selbst kenn mich mit dem Root-Kram nich jut aus, kann auch kaum auf Root zugreifen, da mit Putty ständig ewig und immer abkackt... Vielleicht kann man mir da ja ma weiter helfen?

      Nuja: Und wer lust hat und nen Server administrieren kann, der hat eh was bei mir gut *ggg*

      Hach, ma kieken... Jedenfalls ist der Server standartmäßig so konfiguriert, wie es für gewöhnlich sein soll... Willst ma guggn? Klick hier: http://www.pixel-emotions.de/phpinfo.php


      Grüße, Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hmmm, eines nich vielleicht:

        mit "Leistungen aufstocken gegen geringe beträge" mein ich nicht den speicherplatz oder so... Nöö, ich meine Chronjobs, Shell, IRC (wobei ich keine Ahnung hab, wie man des installiert... Möglich isset ja aber...)

        MySQL iss unbegrenzt, will ich ooch ma erwähnen *gg*

        Weitere Fragen? Immer schöön posten ;-) Oder schreiben...

        Bis denne...

        Patrick

        Kommentar


        • #5
          Ich selbst kenn mich mit dem Root-Kram nich jut aus,
          Das ist für mich Grund genug abstand von dem Angebot zu nehmen.

          Kommentar


          • #6
            hrrhrr...

            solange alles funzt... Außerdem: Ich komm mit Putty nicht rein... Ich habs eben nochma ausprobiert, aber ich komm nich rein... *grml*

            Kommentar


            • #7
              ahhhhhhh *pling sagts*

              Hihi, ich habs endlisch gschafft... wenn auch nich wirklich als root... *grml* denn download und ausführ- berechtigung habsch nich... saukagge... naja...

              Ich arbeite mich jedenfalls ma ein... sollte man denk ich ma... Kenn da wenigstens einen, der sich n biserl damit aukennt *juhu*

              Kommentar

              Lädt...
              X